Tauben (GTA 4)

ich hab jetzt 199 tauben hab wohl eine vergessen irgentwie kennt ihr vieleicht ein trick wie ich mir die eine taube aus den 200 rauss suchen kann ich hab ja ne map wo alle stehen aber ich weiss ja nichtwelche ich vergessen habe PLS HELP ME danke für antworten

Frage gestellt am 01. September 2008 um 13:07 von wwekilla

9 Antworten

such dir im spiel ein computer und gib folgendes ein:www.whattheydonotwantyoutoknow.com
kannst du online zocken?

Antwort #1, 01. September 2008 um 13:12 von Lostman36

bei mir war das selbe problem obwohl ich liste geführt hab hat mir am schluss eine gefehlt ich hatte nur glück das ich mich erinnerte das ich an dem ort gesucht hab sie aber nicht gefunden, aber ich dachte nicht das ich sie vorher schon nieder schoß hab dann bei dämmerung gesucht und bingo.
Diese Viecher leuchten am abend und nacht rot wenn man sie länger im blickfeld hat.
Versuch dich zu erinnern welche du am wenigsten glaubst das du sie schon hast dort such dann nochmal.
Mit Glück ist sie dort sonst musst du die GANZE Liste nochmal durcharbeiten und das dauert lange.
sry

Antwort #2, 01. September 2008 um 13:13 von Fuchs122

ok danke bei manchen kann ich mich ja noch dran errinnern aber an viele wiederumm nicht aber danke ich versuchs mal ich hab ma noch ne frage ich glaub dass bei mir auf der karte eine fehlt kannst du mir vieleicht ein link schiecken von der karte die du benutzt hast währe echt gut wenn es ginge THX

Antwort #3, 01. September 2008 um 13:51 von wwekilla

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@Lostman36 kannst mir mal die karten für die tauben erklären wieso sind da 2 auf der seite mir fehlen jetzt auch 5 tauben noch und ich hab die komplettlösung als buch kann sein dass ich die einfach abgehackt hab und die wirklich noch garnicht gefunden hab also gibt es vllt eine karte wo die übrig gebliebenen tauben anzeigt?

Antwort #4, 01. September 2008 um 17:20 von gelöschter User

such dir nen computer und gib das ein was da oben steht das mit deinem Lösungsbuch kp srry kannst du online spielen?

Antwort #5, 01. September 2008 um 20:06 von Lostman36

naja auf der karte sind alle ich hab se abgehackt

Antwort #6, 01. September 2008 um 20:08 von Lostman36

ja ich zock gta auch online warum?

Antwort #7, 02. September 2008 um 20:09 von wwekilla

hab die letzte taube gefunden hab die ganze map nochma durchgearbeitet hat lange gedauert

Antwort #8, 05. September 2008 um 23:55 von wwekilla

freut mi das das gschafft hast.
Dafür bekommst du einen annihilator heli der auf einen dach in der nähe des Time Square(ka wie der im Spiel heißt) manchmal(bei mir fast nie) steht.

Antwort #9, 07. September 2008 um 20:51 von Fuchs122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link