wie besieg ich Kuja (Final Fantasy 9)

bin grade bei CD 4 und muss Kuja als drache besiegen schaff es aber nicht ist da des team wichtig ?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 13:17 von steven4100

6 Antworten

Wenn du mit allen auf Level 40-55 bist, solltest du es schaffen.
Eine genaue Taktik weis ich nicht mehr, aber ich hatte mit Zidane "Angriff", Vivi "Flare", Lili "heilen und mit Steiner "Schocker" gemacht.
So bin ich auch durch die nächsten Kämpfe gekommen.

Antwort #1, 01. September 2008 um 15:45 von sin-slayer

danke hab aber kein flare ^^

Antwort #2, 01. September 2008 um 16:32 von steven4100

Dann kannst du ja auch irgendwas anderes machen.
Hast ja noch mehr Charactere.

Das war ja nur ein Beispiel.

Antwort #3, 01. September 2008 um 16:34 von sin-slayer

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
jo

Antwort #4, 07. September 2008 um 16:11 von steven4100

Flare lernst du von der Schatenrobe, die kannst du dir auf der Südwestlichen insel in Daguerro schmieden lassen.

Und wenn du es hartcore liebst dann mach es wie ich, hab den typ mit nur 2 Leuten gekillt und die hatten nur level 60, Immer Regena + ImmerHast und du heilst dich so hoch das du eigentlich daneben was essen kannst und irgendwas auf die Taste X legen damit sie immer angreifen, hab es auch so gemacht^^

Es waren btw: Steiner und Zidane

Antwort #5, 07. September 2008 um 20:28 von Lufia18

ok danke

Antwort #6, 09. September 2008 um 10:47 von steven4100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link