loch ness (GTA San Andreas)

sicher kennt ihr das geruecht das in der fishers lagoon ein seeungeheuer haust ich hab es mal in nem video gesehn is es ein mod oder nicht

Frage gestellt am 01. September 2008 um 13:22 von AIST

8 Antworten

Ich stuf ihn auf der Kategorie "Mods bis Fake" ein.

Antwort #1, 01. September 2008 um 13:25 von gelöschter User

gibt es diesen mod? ich glaube nich...

Antwort #2, 01. September 2008 um 13:28 von gelöschter User

es gibt fast alles als mod natürlich gibts das als mod

Antwort #3, 01. September 2008 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
klar gibts den mod. aber mal im ernst: ein seeungeheuer in san andreas? ich hab ja schon viel müll gelesen aber das ist bisher immer noch der schlechteste fake.

Antwort #4, 01. September 2008 um 14:45 von gelöschter User

mann,man kann auch michael jackson durch mods in spiel bringen!also redet nicht rum,löscht eure accounte(die mit den mod fragen) ;)

Antwort #5, 02. September 2008 um 20:12 von gelöschter User

es geht auch das gerücht um das 2+2=4 ist. stimmt das?

Antwort #6, 03. September 2008 um 10:43 von Kratos94

Nein. 2+2 ergibt 5. Zähl für jedes Wort, dass du sagst, an deinem Finger an deiner Hand ab(ist egal welche): "Zwei plus Zwei gleich Fünf" XD

Antwort #7, 03. September 2008 um 15:47 von gelöschter User

hast recht. also stimmt das gerücht wiedermal nicht

Antwort #8, 03. September 2008 um 22:11 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)