geheime gegner und der schwer modus? (Star Ocean - End of Time)

ich habe auf youtube gesehen wie ein spieler gegen eine chibi lenneth gekampft hat.Und hier sind meine fragen:

Wie kann man den schwer modus spielen?

Wo findet man die walkure Lenneth und diese (hab ihren namen vergessen) Queen finden?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 13:26 von Valkyrie_Iris

3 Antworten

Du musst,nachdem du in den Maze of Tribulations den Gabriel Celesta besiegt hast(man findet dieses Dungeon in Kirlsa)nochmals zu Sphere 211 gehen.JETZT sind alle Stockwerke verfügbar!
101 bis 211.Du musst jeden Stockwerk einzeln nach oben latschen :( Du findest Lenneth im Stockwerk 210 viel Spaß!

Achso,du musst das Spiel durchgespielt haben bevor du in die Maze of Tribulations kannst.

Und den schweren Modus schaltest du frei,wenn du eine bestimmte Anzahl an Battle Trophies hast.Ich glaube das waren 30 % ,bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 29. September 2008 um 21:24 von Imuzaki

und nochma ne andere frage von mir ich habe garkeine battle trophies bekommen noch nie wieso ?

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 21:01 von SwordMasterFayt

weil du wahrscheinlich den schwierigkeitsgrad auf einfach hast...

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 11:39 von SNO_SHORTY

Dieses Video zu Star Ocean - End of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - Till the End of Time

Letzte Fragen zu Star Ocean - End of Time

Star Ocean - End of Time

Star Ocean - Till the End of Time
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - End of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link