Help!Wie kann Ich FUSIONIEREN? (DBZ - Budokai 2)

HILFE! Ich hab gelesen dass man nur im Training und Duell FUSIONIEREN Kann! Ich will mich zum GOTENKS verwandeln aber es geht nich ich habe die Skills schon lange bekommen aber weiss nicht genau wie mann sich FUSIONIERT(schon 3 mal Dragon Welt durchgemacht)Ich hab das Skill (Fusion Gotenks)Aber es ist durchsichtig..Ich kann es nicht hineinfügen in mein Box..brauch ich vieleicht noch etwas oder Gehts bei euch auch nicht?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 04:24 von Betim

1 Antwort

Nein Betim! Gotenks besteht ja aus zwei Personen, also aus Son Goten und Trunks. Du musst ja auch für Son Goten auch das Skill haben und Trunks muss es auch drinnen haben in der Skill Box (also alle beide).
Aber der Skill verbraucht den ganzen Platz. Dann nimmst du einen von die beiden, also sagen wir Trunks. Dann wenn der Kampf beginnt, dann schaust du in der
Skill - Liste nach wie die Tastenkombination funktioniert, du musst aber sehr nahe beim Gegner sein. Wenn du es geschafft hast, dann kommt Son Goten. Jetzt sagen sie beide: Fu ... si ... on (Fusion), daneben musst schnell, dann die richtigen Tasten drücken, die unten eingeblendet sind. Wenn du nur einen Fehler machst oder mehrere dann wirst du zum dicken Gotenks. Der dicke Gotenks kann keine Attacke, ist sehr langsam und kommt sehr schnell außer Puste.
Oben sieht man die Uhr und daneben die Zeit, aber zum Glück sinkt die Zeit schnell, dann kannst du wieder machen.
Wenn du richtig hast dann wirst du zu Gotenks und er kann noch 2 mal verwandeln. Aber Vorsicht! Anfang geht die Zeit langsam und wenn du dich verwandelst, dann geht die Zeit ein bisschen schneller und bei SSJ3 Gotenks, mit den hast du nicht so viel Zeit.

Ich hoffe, ich konnte dir richtig helfen!

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 2

Letzte Fragen zu DBZ - Budokai 2

DBZ - Budokai 2

Dragon Ball Z - Budokai 2 spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.
69
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link