Bleibe in Giruvegan stecken (FF 12)

ich bin in Giruvegan und will zum mega krith (oder wie auch immer dieser ort heisst)

aber da ist ein problem: ich kann die barriere nicht ausschalten!
da gibt es ein schalter der die barriere auschaltet,aber ich kann sie nicht bedinen.Da ist immer so ein satz der sagt ich muss wurdig sein oder so aber ich weiss nich was ich tun soll.

kann mir irgendwer helfen?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 13:37 von Valkyrie_Iris

4 Antworten

Welche Barriere? (Es gibt VIELE Barrieren in Giurvegan)
Vor Giurvegan, vor Megakristh oder in diesen art Labyrinth zwischendrin?

Antwort #1, 01. September 2008 um 13:42 von The_Rock

Antwort #2, 01. September 2008 um 14:02 von Pilaster

wenn hilft bitte sagebn

Antwort #3, 01. September 2008 um 14:44 von Pilaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hmmm...du besigst diesen drachen(BOSS) da...und dann ist ein standortwechsler..dann kommst du zum tor des winds...dann gelangst du zum Megakristh durch diesem standortwechsler vor dir und dann sind zwei wege eine mit einer barriere und ein weg zu einen raum...in dem raum ist ein schalter...kann den aber nicht bedinnen...dann kommen 2 monster (bober art) hab sie besiegt aber dennoch...ich kann nicht weiter...das ist alles was ich sagen kann.

und da ich gliech dabei bin,wo findet man Excalibur? oh moment..! da gibt es ein dritten weg!?...den hab ich nicht gesehen...uuups..

Antwort #4, 03. September 2008 um 12:36 von Valkyrie_Iris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)