Wie bekomme ich neue sachen? (Theme Park)

Ich spiele das Spiel schon lange aber ich kriege nie neue sachen.Was muss ich machen?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 14:08 von ninsga

6 Antworten

es gibt verschiedene möglichkeiten:
1. es gibt neue läden, wenn du in anderen ländern parks baust.
2.wenn du im höheren modus genug geld in forschungsarbeiten investierst.
3.oder im anfängermodus musst du ne weile durchhalten und dann kommen nach und nach neue sachen.
hoffe, es war hilfreich. :)

Antwort #1, 11. September 2008 um 21:29 von Dialga--Girl

Danke aber wie komme ich in andere Länder?

Antwort #2, 12. September 2008 um 11:34 von ninsga

du startest am anfang ja in einem land, um einen park zu bauen. du musst so lange den park bauen, bis am jahres ende eine antwort kommt, wo drinn steht, dass du den aktuellen park aufgeben kannst. dann musst du bestätigen und es kommt eine karte , wo glaube ich 3 neue länder freigeschaltet sind.dann kann man eins auswählen und losbauen.

Antwort #3, 13. September 2008 um 13:27 von Dialga--Girl

aha danke

Antwort #4, 13. September 2008 um 15:25 von ninsga

bitte

Antwort #5, 14. September 2008 um 20:01 von Dialga--Girl

die länder sind :
das erste Uk (england) daher der tee stand^^
dann bekommt man frankreich
dann usa (amerika)
und das letzte ist japan da gibt voll die hammer hüpfburg
wenn du aber schnell neue sachen willst (wo ich auch total lang gesucht habe) nimm lieber den weg mit investitionen

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 23:32 von leonkenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Theme Park

Theme Park

Theme Park
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Theme Park (Übersicht)