rock lee (Naruto - Ninja Revolution)

ich hab durch zufall eine speziattacke ausgführt wo da lee zuerst den gegner mit vielen tritten hoch schleudert und dann erst seinen omotorenge lotus ausführt! weiß aba nimma wies geht kann mia eina helfen?

thx im voraus

Frage gestellt am 01. September 2008 um 14:27 von katl101

6 Antworten

soweit ich weiß is das eine eigen erstellte spezi für den kampf mit gaara

diese spezi funktioniert nur wenn du gegen gaara kämpfst und dann omote renge machst

Antwort #1, 01. September 2008 um 15:47 von -zabuzamomochi-

falsch! du must den inneren lotus aktivieren (a runter 2mal) und dann wenn du volles chakra hast musst du halt omoterenge machen

Antwort #2, 06. September 2008 um 09:09 von xXPanflamxX

Nein stimmt schon was zabuzamomochi sagt des mit den Tritten ist im nur im Kampf mit Gaara möglicht (weil des auch so im Anime mit den Tritten war) das ist der Highspeed Lotus.Das von xxpanflamxx heißt Geheimer Lotus und ist auch eine Special aber das ist doch x runter 2mal nicht a.

Antwort #3, 14. September 2008 um 21:22 von Neo-Link

wieder falsch du must einmal ein tor öffnen an must du schwächer als dein gegner sein dan jutsu machen schon kommt hochgeschwindigkeitslotus

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 11:55 von kazekage

wenn man speci macht kommt omote renge *frontallotus*
wenn man einmal runter speci macht ist das nur ne verstärkung
beim zweiten mal verändert sich lee die lebens energie sinkt und das chakra füllt sich von alleine
und wenn man dann speci macht setzt der gute lee seinen ura renge ein *geiheimer lotus*

bei gaara wie gesagt macht der einen speciellen omoterenge der aus em anime halt

das ist mein wissensstand

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 16:49 von -zabuzamomochi-

ja die erste speci ist ometerenge frontal lotu ein mal nach unten ist der hochgeschwindikeits lotus aber nur wnn de schwächer bist als dein gegner dan bei zwei nach unten kommt der verborgene lotus

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 10:45 von kazekage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)