flyff ress manager (Flyff)

hi, hab vom flyff ress manager gehört und wollt fragen, wo ich den downloaden kann (kostenlos)^^

Frage gestellt am 01. September 2008 um 14:34 von Sonic74

15 Antworten

auf deutsch gpotato.eu oder für die english version auf gpotato.com

Antwort #1, 01. September 2008 um 14:48 von P-DoGGy

und wo da?

Antwort #2, 01. September 2008 um 14:52 von Sonic74

was is eigentlich ein ress manager?

Antwort #3, 01. September 2008 um 16:13 von Nebrot222

ka

Antwort #4, 01. September 2008 um 17:54 von Spider_05

unter downloadxD ka what das ist...

Antwort #5, 01. September 2008 um 21:25 von P-DoGGy

aber ich will wissen was das is gg

Antwort #6, 01. September 2008 um 21:43 von Spider_05

gg?ka

Antwort #7, 01. September 2008 um 21:47 von P-DoGGy

egal scheiß drauf

Antwort #8, 01. September 2008 um 21:58 von Spider_05

was ist besser englisches flyff oder deutsches flyff

Antwort #9, 01. September 2008 um 23:25 von Teddy12

Meiner meinung nach das englishe*davon ab das ich das selbst zockxD*

-besserer support als im deutschen
-mehr events
-aktueller was versionen etc. betirfft
-bessere/nettere community
-man lernt noch etwas english,und einem wird kla das schul english fürn...ist denn man versteht sich auch so ohne das es perfeckt ist...und aufm lawolf server ist sowiso fast alles deutschsprachig...*hab ich heut in drakon wieder gemerkt xD*

Antwort #10, 02. September 2008 um 00:34 von P-DoGGy

-.-trotzdem weil ich noch nicht wo ich den herbekomm -.-

Antwort #11, 02. September 2008 um 13:54 von Sonic74

geh doch einfach auf www.gpotato.eu oder www.gpotato.com wähl daort flyff aus dann download...

Antwort #12, 02. September 2008 um 17:15 von P-DoGGy

aber wenn ich jez das englische flyff runterlade muss ich ja dann mein cha wiedewr lvln oder ? dann bin ich ja wieder lv 1

Antwort #13, 02. September 2008 um 18:40 von Spider_05

jo dann musste dir nen neuen server etc. aussuchen...

Antwort #14, 03. September 2008 um 00:02 von P-DoGGy

ein flyff ress manager ist dazu da um flyff zu hacken,ich habs bis jetzt noch nicht ausprobiert und werde es auch nicht weil ich den verdammten download dafür net finde xD
aber probiers mal unter elitepvpers.de da solls denn anscheinend geben ;)

Ich hoffe ich konnte helfen
p.s.(eigentlich brauch man keine hacks für flyff, weil du auser das dein account gebannt wir nix davon hast :p
du brauchst nur gedult!)

Antwort #15, 21. November 2008 um 21:36 von Daichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)