cd-key (NfS ProStreet)

Was ist ein cd-key? Ich hab mich angemelded und jetzt fragen die mich immer den cd-key.Kann mir jemand Helfen?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 09:36 von Bisa17

7 Antworten

Im Spiel? Wenn du es startest?

Der steht auf der Anleitung hintendrauf

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 11:35 von Hallo1111

Ähm ich hab meinene verloren .Was Steht auf deiner?

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 19:55 von Bisa17

ja ja du hast es bestimmt runtergeladen :D
wenn ja steht des im ordner drin
und jede cd hat seine eigene key
bringt nix wenn du deine nich hast

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 00:36 von _Tidus_

ich hab meinen gefunden aber der Funktioniert nicht

Antwort #4, 11. Januar 2008 um 13:20 von Bisa17

man kann die CD-Keys auch deinstallieren

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 13:25 von gelöschter User

em. an Dominik_Mydlil: Wie kann man CD-Keys deininstallieren ?

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 22:38 von yusuf03

Auf den allen NFS-CD/DVDs seit Underground glaub ich gibt es eine Datei wo ein Symbol (durchgestrichenes EA-Zeichen) ist und drunter steht (das ganze ist übrigens im DVD-Ordner "Support") Need for Speed ProStreet_uninst.exe und in Grau steht "Registration code installer program". Versucht es aber bitte nicht, ich weiß nicht ob das legal ist. Aber ich glaub wenn man seinen Key nicht mehr weiß soll man beim Support Team anrufen und die können die Erlaubnis erteilen den Key zu deinstallieren, aber ich WEISS ES NICHT GENAU.

Antwort #7, 01. März 2008 um 15:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)