Stärkster Kämpfer gegen Tabuh (Super Smash Bros Brawl)

aber wer?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 14:50 von gelöschter User

18 Antworten

Ich versuchs den Ganzen Tag mit Chuck Norris aber der Roundhousekick geht immer daneben und Frontkich ist zu lahm sollte ich es eventuell mit Switch Kick versuchen?

Antwort #1, 01. September 2008 um 14:51 von gelöschter User

Versuch es mal mit den Charakter mit dem du besser spielen kannst

Antwort #2, 01. September 2008 um 14:54 von Indiana_jones

Das ist ja Chuck Norris und Olimar aber der ist zu schwach und Chuck zu lahm.

Antwort #3, 01. September 2008 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ike,aithir

Antwort #4, 01. September 2008 um 14:57 von gelöschter User

Dann nimm Marth.

Antwort #5, 01. September 2008 um 14:57 von Indiana_jones

der hat zu schwache angriffe

Antwort #6, 01. September 2008 um 14:58 von gelöschter User

kay

Antwort #7, 01. September 2008 um 14:58 von gelöschter User

nein nich Ike nimm glurak und setz spezial sseite ein,sher stark gegen bossgegner

Antwort #8, 01. September 2008 um 14:59 von gelöschter User

tss glurak sux

Antwort #9, 01. September 2008 um 15:00 von gelöschter User

nich bei denen nur 7 mal die attacke dann wars das mit tabuh

Antwort #10, 01. September 2008 um 15:00 von gelöschter User

trozdem sux glurak

Antwort #11, 01. September 2008 um 15:01 von gelöschter User

probiers aus,für die normalen kämpfe is der total schlecht aba bosskämpfe 1+++

Antwort #12, 01. September 2008 um 15:02 von gelöschter User

ich kann dir die Carakter empfelen mit denen du gut bist, ich find Fox,Falco und Wolfs oben Atacke sehr gut und so ist er für mich leicht zu schlagen

Antwort #13, 01. September 2008 um 15:48 von ToBY_95

Pikachu ist nicht schlecht gegen ihn.

Antwort #14, 01. September 2008 um 15:56 von One-Piece-08

Nimm den roten Teletabby.B rechts ist die beste wegen
pfurzblaster. B unten is auch gut wegen Sandmännchenmusik.
Damit lässt der Tabuh für 10 sekunden einschlafen.Klappt nur bei
Endgegnern.

Antwort #15, 01. September 2008 um 16:01 von kirbynator

Nimm Glurak.
Du musst größtenteils ausweichen. Ist Tabuh tief genug nimmste Zertrümmerer. Benutzt er seine Superattacke, weichst du der ersten Welle aus und Wechselst das Pokemon um den letzten 2 auszuweichen.

Antwort #16, 01. September 2008 um 16:41 von Smuches

Ich hab bei Tabuh die Erfahrung gemacht dass Pit sehr gut ist.

Antwort #17, 01. September 2008 um 17:55 von Link1000

Meta Knieght ist sehr,sehr,sehr,sehr,sehr gut gegen Tabuh

Antwort #18, 04. September 2008 um 19:21 von kirbyfreak23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)