großer stab unter wasser (Lost Odyssey)

ich hab gehört das irgendwo im wasser ein großer stab versunken ist und das in dem stab der stärkste endgegner sein soll könnt ihr mir sagen wo ich den finde.

Frage gestellt am 01. September 2008 um 14:52 von Tobi007

3 Antworten

also da muss ich dir sagen das dich jemand angelogen hat. Aber wenn du starke Gegner suchst "fall du sie noch nicht gefunden hast" gehst du einfach zu Gongoras Anwesen ins Haus hinein und dann denn Gang nach links bis zur Tür die ebenfalls links ist. Dort ist ein Garten mit einen Stein. Wenn du dann auf denn Stein zugehst sollte eine Sequenc mit Tolten und Kaim aktiviert werden und du bekommst anschließend zutritt zu einen Dungeon

Antwort #1, 02. September 2008 um 12:56 von Serubo

Vielleicht hat derjenige die Erweiterung gemeint,die man aufm 360 Marktplatz ziehen kann.Darin soll ein sehr starker Endgegner sein.Der magische Stab ist ja in der Story versunken und in der Erweiterung gibt es darin ein neues Dungeon.

Antwort #2, 03. September 2008 um 19:20 von rpgqueen

Hi, ich habe die Erweiterung gekauft,und dort ist der besagte Stab unter Wasser und zwar an der Stelle wo man denn Schatz den versunkenen Stadt von Kenth findet.Der Stab hat 25 Etagen nach unten und hat sehr schwere Gegner.Gut zum aufleveln.
Die Erweiterung kostet nur 400 Points, die sich aber lohnen.

Gruß Angy69

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 20:44 von Angy69

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link