Wie kann man den 5 fachen super sayajin kriegen (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich bitte euch mir zu helfen?
fals es jemaqnd weiss bitte antworten

Frage gestellt am 01. September 2008 um 14:59 von sulfukar

19 Antworten

wie?! einen 5 fachen super-saiyajin gibt es NICHT! ! !

Antwort #1, 01. September 2008 um 16:13 von marino11

der 5 fache ist nur eine erfindung von jemanden also ein fake

Antwort #2, 01. September 2008 um 17:10 von gelöschter User

ja is nur ein FAKE.

Antwort #3, 01. September 2008 um 21:09 von marino11

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Hehe wenn es den 5 fachen geben würde dann wär das schon lange bekannt bzw. dann hätte Son-Goku sich bei Li-Shenlong in ihn verwandelt. FAKE!

Antwort #4, 02. September 2008 um 05:21 von One-Piece-08

vielleicht kommen bald neue folgen von dragonball und dan könnte es vielleicht sein das es den geben wird^^

Antwort #5, 02. September 2008 um 14:44 von gelöschter User

Hmmm ist möglich aber glaub ich nicht.

Antwort #6, 02. September 2008 um 14:58 von One-Piece-08

glaub ich auch nicht

Antwort #7, 02. September 2008 um 15:00 von gelöschter User

wäre aber toll...

Antwort #8, 02. September 2008 um 17:36 von marino11

ja das wäre es kam ja ein (vielleicht ja doch) von dem sprecher in der letzten folge von gt^^

Antwort #9, 02. September 2008 um 18:22 von gelöschter User

Hmm wär auf jedne fall geil nur darf die Synchro von dne kleien Son-Goku nie wieder kommen die war Grausam.

Und zu den Neuen Folgen - Möglich wärs es gibt ja noch ein Film nach GT und jetzt kommt bald wieder ein Kinofilm der Nach der Broly Saga Spielt.

Antwort #10, 03. September 2008 um 00:11 von One-Piece-08

wirklich? is ja cool.

Antwort #11, 03. September 2008 um 15:14 von marino11

Naja es geht mir wär einer lieber der nach der GT saga spielt.

Antwort #12, 03. September 2008 um 15:57 von One-Piece-08

ja mir auch.

Antwort #13, 03. September 2008 um 16:14 von marino11

Am besten mit den Kleinen Vegeta und den Kleinen Son-Goku von der letzten Folge von GT^^

Antwort #14, 03. September 2008 um 16:19 von One-Piece-08

ja einfach neue folgen und irrgent wie sollten wieder alle da sein die gestorben sind durch ein wunsch von den drachen der es wieder erlaubt sie wieder zu beleben^^

Antwort #15, 03. September 2008 um 16:28 von gelöschter User

xD dann kommen die drachen wieder^^

Naja alle die Gestorben sind nicht es sollten alle Heldenund alle von der Truppe Z wiederbelebt werden dann in eien Kampf alle gegen alle. Das wär Cool.^^

Antwort #16, 03. September 2008 um 17:31 von One-Piece-08

ja ich habe ja nicht alle gemeint nur die z kämpfer^^

Antwort #17, 03. September 2008 um 17:34 von gelöschter User

Ja is doch auch egal von mir auch auch die anderen.^^

Antwort #18, 03. September 2008 um 21:55 von One-Piece-08

ihr idoten na klar gibt es den 5 fachen supersaiyajin wenn man gt dazu zählt den in gt sagte bulma das es vegeta schaffen könnte sich ihn ein 5fachen zu verwandeln nur leider hat li shenlong die maschine zerstört

Antwort #19, 22. September 2012 um 15:31 von 46vegeta46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link