Hat das schon jemand probiert? (NfS Most Wanted (2005))

hi nach einem blacklist sieg kann man ja auch immer ein "einzigartiges tuning teil" wählen hat schonmal jemand nach jedem blacklist fahrer das junkman teil genaomen? ich wollte fragen ob sich das lohnt wei lwenn man das nimmt sinkn natürlich die chancen mit dem einen anderen versuch den wagen oder money zu kriegen...

Frage gestellt am 01. September 2008 um 15:04 von whisperinthewind

5 Antworten

Ich schaff den Fahrschein fast immer, wenn nicht ist auch nicht schlimm, da ich seit Ewigkeiten den Mazda RX8 habe, der ist voll aufgetunet, alles super. Die Fahrzeuge der anderen braucht man eig. nicht außer fürs Geld.
Ich nehme immer ein ? Zeichen und Leistung, denn das ist am Besten. Es lohnt sich wirklich!

Antwort #1, 01. September 2008 um 15:21 von Knogka

ok danke ;)

Antwort #2, 01. September 2008 um 15:25 von whisperinthewind

sind die junkman teile eig normale tuning teile die man später automatisch freischaltat oda noch bessere?

Antwort #3, 02. September 2008 um 09:11 von da-dada

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
bessere

Antwort #4, 02. September 2008 um 14:11 von Knogka

Die Junk-Man Teile kann man nur von Symbolen bekommen.
Und natürlich auch von der Burger King-Herausforderung (Cheat)
aber die kann man dann natürlich nicht in der Karriere nutzen.

Antwort #5, 03. September 2008 um 14:18 von Elementic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)