Yiasmat (FF 12)

was ist die beste taktik den yiasmat zu besiegen? ich ab ein ULTIMA schwert formalhaut und ragnarög bin grade dabei mir ein sonnenschwert zu machen ich habe außerdem rausgefunden das er negrum schwäche hat


ANTWORTET SCHNELL

Frage gestellt am 01. September 2008 um 15:06 von gelöschter User

6 Antworten

Wie du sih schon bemerkt hast, ist es dich dann unnütz dir jetzt das Sonnenschwert zu holen. Das Yagijonishokou von Britt musst du holen.
Hier die Strategie:
http://de.youtube.com/watch?v=kJUeoJ2dbXg&f...
Wie man Yagiyonishoku bekommt :
http://de.youtube.com/watch?v=fZZpNa8QJWA&f...

Antwort #1, 01. September 2008 um 15:13 von gelöschter User

ich rate dir tu kein excalibur rein weil ich hab des mal gemacht und nicht gewusst das er typ heilig ist und hab ihn angegriffen und gewundert warum des leben nicht weggeht ok du musst ein gutes gambit haben und ich würd sagen der schwächste soll heilen und die zwei stärksten sollen angreifen und ich würde nie myst tek oder rufen einsetzen weil des könnte dich dein leben kosten und immer nach jeden 2 balken wo du ihn abgezogen hast speichern wenn du den ganzen tag gegen ihn kämpfst müsstest du ihn in 15 stunden besiegen. Ich kann es aber nicht versprechen das es 100% klappt.

Antwort #2, 01. September 2008 um 15:15 von Tobi007

Braucht man für yiasmant wirklich so lange?

Antwort #3, 01. September 2008 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also bitte der hatt sate 50 millionen leben da braucht man schon lange

Antwort #4, 01. September 2008 um 15:45 von Tobi007

Ungefäher 11-16 Stunden. Hol dir das Sonnenschwert auf jeden Fall vor Yiasmat.

Gambittipps:

Alle Spieler Schutzengel auf Spieler mit Kampfunfähig
2-3 Spieler Chronos-Träne(kauf dir 99 Stück) auf Spieler mit Stopp
2-3 Spieler Goldnadel(kauf dir 99 Stück) auf Spieler mit Lehm

Accesoires:

Alle Dublikette

Eigene Stufe:

Ich hab ihn mit Lvl 83 besiegt.
Aber je höher desto besser.


Du musst während des Kampfes ca.2 Mal Chronos-Tränen und Goldnadel nachkaufen.

Antwort #5, 01. September 2008 um 19:19 von XYZ_

Und hier noch mehr:

Gehen dir mitten im Kampf Items aus kannst du auch Allheilmittel als Ersatz hernehmen. Hi-Äther wären auch nicht schlecht. Gute Rüstung ist ja sowieso klar. Wenn du tatsächlich mit Formalhaut kämpfen willst solltest du Dunkelkugeln benutzen. Aber Sonnenschwert wäre besser.

Am jedem Kampfbeginn musst du Bann und Abwehr-Malus machen.

Wenn du willst kannst du in den ersten 80% des Kampfes auch noch Protega, Hastga, Mega-Vita benutzen oder in den Gambit einfügen. Aber Ende hat er so eine hohe Comborate, da hat man gar keine Zeit merh zum Zaubern.

Wenn dir meine Tipps nicht reichen kannst du ja noch das lesen:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=960

Bei 10% TP macht er Reflek(und bei jedem Kampfbeginn danach) Undbedingt mit Bann aufheben(und besonders wenn du Mega-Vita oder Hastga-Gambits hast)

Antwort #6, 01. September 2008 um 19:55 von XYZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)