Guitar Hero 3 ruckelt (Guitar Hero 3)

Ich besitze:

Intel Pentium D 805 Dual Core, 2 x 2,67 GHz
ATI SAPPHIRE Radeon HD 3650, 512MB DDR2
TERRATEC Aureon 5.1 PCI (Soundkarte)
2 GB DD2-Ram

Das Spiel beginnt sobald die Musik anfängt extrem zu ruckeln.
Prozessor zu schwach?
Hilft übertakten evt.?

Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 01. September 2008 um 15:15 von Zeilsn

2 Antworten

Versuch mal die Grafik etwas herunter zuschrauben. Ich hatte das selbe problem trotz aktuelster Hardware. Ich Empfehle dir Audio und Video zu kalibrieren sowie bei Grafik das Publikum auf Normal oder gar Leer zustehlen da das ebenfalls an der Leistung des PCs nagt.

PS: Es gibt auch schon ein Patch der viele Grafikprobleme behebt
[url=http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-...]Guitar Hero 3 Patch[/url]

Antwort #1, 02. September 2008 um 12:48 von Serubo

Grafik hatte ich schon runtergeschraubt, hat trotzdem nicht funktioniert.
Das Mainboard ist jetzt kaputt gegangen, hab schon ein neues + neuen CPU, das Spiel funktioniert und es rockt!
Trotzdem vielen Dank!

Antwort #2, 16. September 2008 um 14:55 von Zeilsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 3 - Legends of Rock

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 - Legends of Rock
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

"Battle Royale"-Game jetzt kostenlos spielbar

Darwin Project: "Battle Royale"-Game jetzt kostenlos spielbar

Wie ihr der offiziellen Seite des Entwickler-Teams Scavenger entnehmen könnt, ist das "Battle Royale"-Spiel Darwin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link