ich will ja nit nerven... (Vexx)

ich will ja nicht nerven aber ich komm bei der 2ten welt im level "vom turm zur sandburg" nicht weiter gescheigedenn ich weiß noch nit mal wo ich da anfangen muss!


kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 15:44 von sts-girl

2 Antworten

pas auf:

also das erste is das du zurück nach timberdale musst um überhaupt da reinzukommen...

bei dem rätsel erwähnten turm handelt es sich um das minarett des geheimen schlosses von timberdale, in dem du das 4 herz gefunden hast.

Also erstma ab zurück nach timberdale und bahne dir erneut den weg zum wasserfall, hinter dem du den zugang zum geheimen schloss findest. dort angekommen betritst du den zentralen turm.

klettere im inneren nach oben, bis du auf halber strecke den abschnitt mit dem gewundenen schmalen laufstek erreichst.

dort begibst du dich zum spalt zwischen den beiden abschnitten den laufstegs und lässt dich auf die darunter gelegene plattform fallen.
springe dann mitn nem pulssprung nach oben um den knopf unter dem laufsteg zu aktivieren...

an der seite der tür öffnet sich nun eine kleine tür. wie du die erreichst musst du ma ausprobieren.

dann kommst du in einen turm der dem zuvor sehr ähnlich ist, nur das hier ales aus sand gemacht is und vieles einfach wegbricht...

klettere den turm ganz nach oben und schnapp dir das herz


good luck^^

Antwort #1, 01. September 2008 um 19:28 von eight-wonder

dankeeee schööön! ;-)

Antwort #2, 08. September 2008 um 15:30 von sts-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vexx

Letzte Fragen zu Vexx

Vexx

Vexx
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vexx (Übersicht)