Songs (Guitar Hero: On Tour)

kann mir jemand ne liste von Songgs geben

Frage gestellt am 01. September 2008 um 15:58 von gelöschter User

8 Antworten

Klar ;) Künstler-Song
1.OK Go-Do what you want
2.blink-182-All the small things
3.No Doubt-Spiderwebs
4.Jet-Are you gonna be my girl
5.Twisted Sister-We`re not gonna take it
6.Smash Mouth-All Star
7.Nirvana-Breed
8.Pat Benatar-Hit me with your best shot
9.Beatsteaks-Monster
10.Maroon 5-This Love
11.Bloc Party-Helicopter
12.Mademoiselle K-ca me vexe
13.Tokio Hotel-Monsoon
14.Kiss-Rock and Roll All Nite
15.Santana-Black Magic Woman
16.Stray Cats-Stray Cat Strut
17.ZZ Top-La Grange
18.Heroes del Silencio-Avalancha
19.Europe-Rock the night
20.Skid Row-Youth gone wild
21.Ozzy Osbourne-I don`t wanna stop
22.Incubus-Anna molly
23.Red hot chilli peppers-Knock me down
24.Stevie Ray Vaughan-Pride and Joy
25.Lynyrd Skynyrd-I know a little
Und einen Extra-Song:
26.(keine Ahnung)-I am not your gameboy

Antwort #1, 01. September 2008 um 19:34 von Capo

cool danke

Antwort #2, 02. September 2008 um 13:56 von gelöschter User

Sind die auch so in der Reihenfolge des schwierigskeitsgrades und wie man sich die freispielt?

Antwort #3, 05. September 2008 um 16:59 von gelöschter User

ja hab einfach bei schnelles spiel die abgeschrieben ;)
Und die 26. ist von Freezepop, ich hatte das lied nämlich als ich das geschrieben hatte noch nicht ^^

Antwort #4, 05. September 2008 um 18:49 von Capo

Also von oben bis unten abgeschrieben ...

Antwort #5, 05. September 2008 um 18:50 von Capo

wie kriege ich dieses 26. leid

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 23:05 von Corey_misokattsu

du musst bei Gitarrenschlacht eine Stufe (also "Einfach" "Normal" etc) durchmachen, in Einfach ist das seehr leicht, hab dafür bei jedem Lied nur ein Versuch gebraucht...
Und es gibt wohl noch 4 andere Bonussongs, ich kann aber weder sagen ob es die wirklich gibt oder wie man die freischaltet.

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 14:15 von Capo

okay ich werds versuchen

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 08:43 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour spieletipps meint: Hosentaschen-Rock vom feinsten. Das Guitar-Hero-Feeling funktioniert auch unterwegs. Fingerkrämpfe sind durch den frickeligen Zusatz vorprogrammiert.
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero: On Tour (Übersicht)