Nocheine frage^^ (Titan Quest)

Alsooo.

ich hab da nocheine frage...
wenn ich eigenes spiel machen möchte kann ich zwar mein char. importieren usw. aber ich kann das spiel net anfangen...
ich glaube das liegt daran das ich keine karte ausgewählt habe aber...
ich kann i-wie keine karten auswählen da mir keine zur verfügung stehen soll heißen in dieser box wo eig. die karten zur auswahl stehen, steht einfach nix!

Was soll ich tun?

danke für antworten im vorraus :)

MFG

Frage gestellt am 01. September 2008 um 16:04 von diesense

2 Antworten

da musst du dir im Editor selbst Karten machen.Frag mich nicht wie das geht, ich weis es auch nicht! War zwar schon mal drin weiß aber nicht wie das geht? wende dich am besten an andere!

Antwort #1, 20. September 2008 um 18:31 von Frozone

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?
du kannst dir irgendwo im i-net karten downloaden

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 23:35 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)
* gesponsorter Link