Ich brauche Hilfe , wieso schreibt mir niemand ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich habe diese Fragen zwar schon einmal gestellt , aber da mir niemand geantwortet hat , schreib ich sie nochmal .
1. Ich habe nur eine Meteor - B - Drachen reicht der um das Spiel durchzuzocken ?
2. Welch Karten braucht man unbedingt um das Spil durch zuzocken un wie oft braucht man sie ?
3. Ich hab unter http://www.spielerboard.de gelesen das es einen Trick gibt wie man gute Karten leichter gewinnt . ich weiß aber nicht ob der geht , wisst ihr es ?
Der soll so gehn : man kämpft z.B. gegen Magier der Wiesen und der hat nur noch 50 Lebenspunkte , dann greift man ihn mit einem Monster der mehr ATK hat als 3550 . Darauf gehen die Lebenspunkte des Gegners ins Minus , z.B. - 3700 . Jetzt MÜSSTE er euch eine karte zwischen 3000 und 4000 geben , in dem Fall den Meteor - B - Drachen .Ich habs nur gelesen und weiß nicht ob es stimmt . Meint ihr das es funktioniert ?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 16:06 von shika8

2 Antworten

dann hätte ich ja übels die starken karten ich greif ihn fasst imma mit einen der mehr als 3000 hat ..müssen die lp unbedingt auf 50 sein ?

Antwort #1, 01. September 2008 um 22:24 von Milan16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ne hauptsache die gehen unter - 3500

Antwort #2, 02. September 2008 um 10:41 von shika8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link