Ich brauche Hilfe , wieso schreibt mir niemand ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich habe diese Fragen zwar schon einmal gestellt , aber da mir niemand geantwortet hat , schreib ich sie nochmal .
1. Ich habe nur eine Meteor - B - Drachen reicht der um das Spiel durchzuzocken ?
2. Welch Karten braucht man unbedingt um das Spil durch zuzocken un wie oft braucht man sie ?
3. Ich hab unter http://www.spielerboard.de gelesen das es einen Trick gibt wie man gute Karten leichter gewinnt . ich weiß aber nicht ob der geht , wisst ihr es ?
Der soll so gehn : man kämpft z.B. gegen Magier der Wiesen und der hat nur noch 50 Lebenspunkte , dann greift man ihn mit einem Monster der mehr ATK hat als 3550 . Darauf gehen die Lebenspunkte des Gegners ins Minus , z.B. - 3700 . Jetzt MÜSSTE er euch eine karte zwischen 3000 und 4000 geben , in dem Fall den Meteor - B - Drachen .Ich habs nur gelesen und weiß nicht ob es stimmt . Meint ihr das es funktioniert ?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 16:06 von shika8

2 Antworten

dann hätte ich ja übels die starken karten ich greif ihn fasst imma mit einen der mehr als 3000 hat ..müssen die lp unbedingt auf 50 sein ?

Antwort #1, 01. September 2008 um 22:24 von Milan16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ne hauptsache die gehen unter - 3500

Antwort #2, 02. September 2008 um 10:41 von shika8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)