Globe-Tunier (Nikki - Das erste Abenteuer)

ich bin jetzt auf dem Globe Tunier in Stockholm und muss diese Sophie finden.Wo is die?

Schon mal danke im Voraus! :-D

Frage gestellt am 01. September 2008 um 16:26 von Fresa

5 Antworten

Hm ich glaube da wo die Pferde stehen oder da beim Bodyguard!

Antwort #1, 10. September 2008 um 19:20 von Patileinchen

da ist die nicht!Und wenn ich auf ne box klick kommt die kurz und sagt: HA MICH FÄNGST DU NIE EIN und dann ist die wieder weg

Antwort #2, 12. September 2008 um 19:05 von Fresa

Bitte helft mir

Antwort #3, 26. November 2008 um 17:58 von Fresa

ich hab gehört du musst sie mit dem eimer ne sel und wasser im stall einfangen!

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 17:31 von gelöschter User

auf einer box liegt eine decke. da musst du raufklicken. irgendwo findest du dann auch noch ein seil und ein en eimer.ebenfalls raufklicken. wenn die sophie dann ruft "ha.michschnappst du nie!"(oder so^^) ziehst du den eimer auf sie rauf und sie fällt dann ziehst du die decke auf sie rauf und dann das seil!

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 11:59 von Sin-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nikki - Das erste Abenteuer

Letzte Fragen zu Nikki - Das erste Abenteuer

Nikki - Das erste Abenteuer

Nikki - Das erste Abenteuer
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Dtp
  • Release: 04.10.2002
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nikki - Das erste Abenteuer (Übersicht)