Ultimate Ninja 1 und 2 (Ultimate Ninja)

Hallo also ich spiele gerade Ultimate Ninja 1 und da muss ich 6 usätzlcieh schläge Zabuza verpassen aber ich weiß nicht wie könnt ihr mir dort helfen? und frgae nummer zwei wäre wie folgt:
bei Ultimate Ninja 2 muss man Kabuto besiegen aber seine LP füllt sich imemr und immer wieder auf wie beisegei ch ihn am besten mit Naruto? ich habe es von neu angefangen aber wenn ich dort wieder hin komme was muss ich machen?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 16:44 von Mew120

2 Antworten

so jetzt kann ich dir mal helfen also bei deiner ersten frage musst du auf start drücken -->dann behfelübersicht-->dann schauen w9ie man den gegner wirft und dann beim wurf noch mal kreis drücken und dass 6 mal und bei deiner zweiten frage weis ich net da ich nur des einser spiel

Antwort #1, 01. September 2008 um 20:00 von orochimaru-fan

zu frage 2
das gleiche problem hatte ich bei chronicls (oder so lol)
du must einfach deinen fuchsgeist auf laden und wenn du kabuto so weit gebracht hast dass er seine lp aufläd machst du ihn mit dem fuchsgeist gaga( brings in um die ecke, tötes ihn, ) gg

Antwort #2, 14. September 2008 um 12:59 von Akazuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)