Torwart verletzt was soll ich tun? (Fifa 08)

Mein einzigster Torwart ist verletzt kann man trotzdem das kommende Spiel ausführen? Wäre sehr dankbar wenn eine Antwort kommen würde!

Frage gestellt am 01. September 2008 um 16:52 von fifachris08

7 Antworten

mhh versuch ma ein spieler ins tor zu stellen oder such einen bei talentsuche oder guck bei deiner fussball schule ob da einer is

Antwort #1, 01. September 2008 um 16:54 von Samy-Tribal

ne leider nen spieler kann ma nich ins tor stellen und auf der fußballschule is au keiner mehr aber du hast recht die talentsucher könnt ich losschicken stimmt. danke.

Antwort #2, 01. September 2008 um 17:00 von fifachris08

wie ist das denn passiert mein torhüter hatte nie eine verletzung.ok in der ersten saison 2 rote karten das wrs auch schon

Antwort #3, 02. September 2008 um 13:29 von Timmy-Tulpe

Warum hast du den überhaupt nur einen torwart?
Du muss immer mindestens zwei haben hast ja gesehen wie schnell dann einer weg ist

Antwort #4, 02. September 2008 um 17:11 von The_Kane_Taker

ja ja ich weiß scho aber ich hab geld gebraucht und da hab ich halt den 2ten Torwart verkauft. Naja ich merk des war n fehler weil der etz 3 Spiele verletzt war und ich hab jedes spiel automatisch 3:0 verloren voll scheiße

Antwort #5, 03. September 2008 um 15:11 von fifachris08

mein bruder hat meinen torwat schon 2 rote karten kriegen lassen *GG*
ich finde das komisch das mann nen einzigen torwat hat!
Ich habe 3! Und ich glaube da ist ne mannschaft die hat vier.

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 14:05 von gabunsen

speichere einfach nich ab wenn du siehst dass der torhüter sich verletzt hat

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 16:17 von bihsoccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link