drift gegen ryo (NfS ProStreet)

ich habe nissan silvia und mazda rx-7 voll getunt aber habe nur 2.700 oder höchstens 3.000 punkte .könnt ihr mir bitte helfen nehme alle ratschlege an

Frage gestellt am 01. September 2008 um 16:54 von gelöschter User

11 Antworten

du hast einen großen fehler gemacht, und der nennt sich tuning, du darfst den wagen NICHT voll tunen. der hat danach zu viel ps. und du musst das feintuning etwas ändern. wenn du online spieln kanns, melde dich doch ma bei mir, dann kann ich dir nen driftwagen geben...mit meinem rx-7 holste so im schnitt (bei gutem fahren) so 4500-6500 punkte.

Antwort #1, 01. September 2008 um 17:52 von LancerEvo

ich krieg das mit dem online spielen nicht hin. habe heute alles schon probiert aber klappt nicht .villeicht kannst du mir helfen dass du mir den drift wagen geben kannst .danke bin immer noch on du erreichst mich also .

Antwort #2, 01. September 2008 um 18:07 von gelöschter User

ok tuning max stufe 3 und hinterreifen maximaler druck...alle bremsen n bissl stärker. und hinten maximale kraft. nich taullzuviel anpressdruck und starke beschleunigung.

Antwort #3, 01. September 2008 um 19:42 von LancerEvo

danke ich probiere aber trotzdem online mit dir zu spielen den dass mit dem anpressluft kapiere ich nicht .

Antwort #4, 01. September 2008 um 19:49 von gelöschter User

spoiler und karrosserie ändern den anpressdruck des wagens auf dire straße. angegeben in G. guck mal nach wenn du die karosserie änderst ;)

Antwort #5, 01. September 2008 um 20:41 von LancerEvo

danke ich wusste eigentlich was g heißt doch mir war vorher nicht bewusst was anpressluft heißen soll , jetzt weiß ich es daaaaaaaaaaaaaanke

Antwort #6, 01. September 2008 um 21:04 von gelöschter User

wie sieht es den mit dem wagen vom drift king aus,habe mal 18.010 punkte gehabt,dass war zufall denn im ersten lauf hatte ich nur 8.000,meine frage war eigentlich wie ich gegen ryo vorgehen soll (drift)denn ich habe mit dem wagen vom king nur 3.000 oder weniger geschafft und er hatte 3.300 o. 3.600 ,ich habe zwar den rat befolgt mit den silvia (g,und reifen drug und so)aber er war noch schlechter und habe ich desswegen verkauft und fahre jetzt mid dem rx-7 ,du musst nicht alles auf einmal beantworten wenn ich noch ne frage hab dan sag ichs dir ,danke

Antwort #7, 05. September 2008 um 13:07 von gelöschter User

jo np...max geschwindigkeit auf scharfe kurven zu, volle handbremse und direkt gegenlenken, bis zur mitte der kurve, dann wieder richtig klenken, wagen stabilisiert sich, langerdriftbonus, dann nitro in die nächste kruve..kurve nitro laden lassen und mit nitro wieder rausbeschleunigen.

Antwort #8, 05. September 2008 um 14:26 von LancerEvo

also ist der wagen gut gegen ryo,ja,welchen hast du denn genommen

Antwort #9, 05. September 2008 um 15:08 von gelöschter User

rx-7

Antwort #10, 05. September 2008 um 18:16 von LancerEvo

o.k

Antwort #11, 06. September 2008 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)