Nintendogs (Nintendogs Dachshund)

Was bewirkt die Schalplatte "Nintendogs" bei den Hunden aus ?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 17:20 von gelöschter User

25 Antworten

Wenn sie sauer sind, beruhigt es sie.

Hoffe, ich konnte helfen. G.

Antwort #1, 01. September 2008 um 17:30 von _gLasshaerbeLi

Danke ! Bei der einen Schalplatte werden sie ja sauer !

Antwort #2, 01. September 2008 um 17:43 von gelöschter User

und deine hunde singen fast in der mitte mit.

Antwort #3, 01. September 2008 um 18:44 von Sheltie-Fan123

die schallplatte find ich am bestn^^

Antwort #4, 01. September 2008 um 20:57 von gelöschter User

Ich find Schlafenszeit am besten,aber die Schallplatte ist auch echt gut

Antwort #5, 02. September 2008 um 12:06 von Tempi

Und was bringt die Schallplatte " Überraschung" ?

Antwort #6, 02. September 2008 um 13:22 von gelöschter User

Das deine Hunde erschrecken !

Antwort #7, 02. September 2008 um 13:36 von Tempi

Achso und meine lieblings Schalplatte ist Schlafenszeit und in den Wellen !

Antwort #8, 02. September 2008 um 13:40 von gelöschter User

Also meine Hunde singen zu Nintendogs und beruhigen sich. Überraschung ist auch witzig. Aber was bewirkt Beschnüffelung?

Antwort #9, 02. September 2008 um 15:33 von akita

Bei meinen Garnix

Antwort #10, 02. September 2008 um 16:09 von Tempi

Ich glaub nur die blauen Schallplatten wirken bei etwas Hunden aus !

Antwort #11, 02. September 2008 um 18:30 von gelöschter User

ist so, die roten verändern glaubich nur die stzimmung.. hat i-wer von euch "Blumenwalzer"?

Lg hel G.

Antwort #12, 02. September 2008 um 21:23 von _gLasshaerbeLi

ich!

Antwort #13, 03. September 2008 um 06:09 von Blacky11

Ich aúch

Antwort #14, 03. September 2008 um 12:09 von Tempi

ich auch

Antwort #15, 03. September 2008 um 16:53 von gelöschter User

Die ist so süss, die mag ich am liebsten, und ihr?

Antwort #16, 03. September 2008 um 17:21 von _gLasshaerbeLi

Ich Schlafenszeit,CB und Überraschung

Antwort #17, 03. September 2008 um 17:23 von Tempi

Diese Blumenwalzer Schallplatte ! Habt ihr die im Frühling bekommen ! Und wie hört sich die an ?

Antwort #18, 04. September 2008 um 12:38 von gelöschter User

Naja... wie soll man das beschreiben,aber cool ist,das die Hunde dazu tanzen

Antwort #19, 04. September 2008 um 17:47 von Tempi

Antwort #20, 04. September 2008 um 18:21 von gelöschter User

Cool ! und meta-knight , hast du mal lust ssbb oder mk zuspielen und fei-fei ist ja mal voll blöd!

Antwort #21, 04. September 2008 um 19:09 von gelöschter User

ja da hast du recht^^ ja gern könn wir machn aba mk hab ich schon länger nich gespielt wen spielst du so?bei ssbb peach oda?und bei mk?

Antwort #22, 04. September 2008 um 20:35 von gelöschter User

meta-knight hast du eigendlich ein Neues User Bild ?

Antwort #23, 04. September 2008 um 20:44 von Tempi

ich will ein neues reinmachen aba das geht nich und jetz krieg ich keins mehr rein ich hoffe das ändert sich wirklich ab den 10.9

Antwort #24, 04. September 2008 um 20:50 von gelöschter User

Oh ne,so gings mir auch, du hättest dein altes nicht löschen dürfen

Antwort #25, 04. September 2008 um 20:55 von Tempi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)