DTM Race Driver 3 zu zweit spielen? (DTM Race Driver 3)

Ich bin ein Neuling und hab noch nicht soviel Ahnung. Ich würd gern DTM Race Driver 3 zu zweit spielen, aber alle Strecken sind gesperrt im Mehrspielermodus. Muss ich zuerst alleine spielen um die zu öffnen oder wie funkt das? Danke im Voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 11:03 von fossil2314

4 Antworten

Du musst dir die Strecken/ Autos In der Karriere oder Weltmeisterschaft freischalten.

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 17:38 von timo33

Du must im Hauptmenü auf Simulationsmodi gehen ind denn auf Multiplayer. Dann kannst du in Splittscreen mit deinen Freunden spielen.

Antwort #2, 06. September 2008 um 19:25 von mici01

mici01 hat recht, nur leider ist die grafik sch****!

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 16:44 von gelöschter User

du kannst sogar zu viert spielen indem du irgendsoein teil kaufst

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 10:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DTM Race Driver 3

Letzte Fragen zu DTM Race Driver 3

DTM Race Driver 3

DTM Race Driver 3
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DTM Race Driver 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link