Hikage Street Roboter (Jet Set Radio Future)

Kann mir jemand sagen, wie ich in Hikage Street diesen riesigen Roboter zerstören kann? Ich hab schon fast alles getaggt, aber da ist noch ein Visier auf dem unteren Teil des Roboters, und da kommt man nicht hin.

Frage gestellt am 01. September 2008 um 18:08 von Sven1994

3 Antworten

doch da kommst du hin. ;)
ich glaub, bevor er diesen strahl abfeuert stellt er sich doch auf, oder? das ist deine chance.

weiß aber nicht, ob das der roboter ist, den ich meine. XD

Antwort #1, 02. September 2008 um 13:51 von AurayaMirar

ehh... es gibt 2 roboter meinste jetzt den ihm rokakku expo stadion oder in der hikage street...also im rokakku expo is das selbe auch bei mir gewesen also ich hab zuerst das untere getaggt und dann die anderen...in der hikage street musst du unter in springen ;)

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 12:38 von Gandalf_der_Weisse

man,HIKAGE STREET SCHRIEB ER DOCH,SORRY HAT JA GENAU jahr lang gedauert aber du musst nach da oben und da wo das rote viesier is springst du hin und besprühst

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 12:16 von eronsyla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jet Set Radio Future

Jet Set Radio Future

Jet Set Radio Future 75
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jet Set Radio Future (Übersicht)