Wie bekommt man die Durians für die eine Frau mit dem Korb,die einem dafür 1 blaue Münze gibt über den Fluss? (Super Mario Sunshine)

Ich meine diesen,wo auch das Schiff durchfährt.

Frage gestellt am 01. September 2008 um 18:29 von SuperMarioFan

9 Antworten

ist nicht schwer die palme hat durians ohne ende wenn eine im wsser ist komt nach paar sekunden schon die nächste von oben anspritzen und dann fällt die runter

Antwort #1, 01. September 2008 um 18:32 von Sert

Danke

Antwort #2, 01. September 2008 um 18:55 von SuperMarioFan

Du musst die Durians über den Fluss kicken..
Am besten halt hochspringen und dann B - hopfen die sicher auf die andere Seite.

Antwort #3, 01. September 2008 um 21:46 von Chloroxidationsmittel

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?
Nochmals danke

Antwort #4, 02. September 2008 um 14:01 von SuperMarioFan

öffnet ni eine durian im ehcten leben in manchen gebietenstraßen ist sie wiel ie so stinkt nicht erlaubt das ist wirklich so!

Antwort #5, 02. September 2008 um 15:08 von Sert

Durian ist nur in Flugzeugen und in Hotels verboten...
Außerdem stinken sie nur wenn sie nicht frisch vom Baum sind :)
(1-2 Tage alt..)

Antwort #6, 02. September 2008 um 15:43 von Chloroxidationsmittel

Was ist das den für eine Frucht,habe ich noch nie vorher gehört und ich habe jetzt alle blauen Münzen in Piazza Delfino,also nochmals danke.

Antwort #7, 03. September 2008 um 13:20 von SuperMarioFan

ich hatte sie nur im fernsehn gesehen bei einer show leider kenn cih ihren namen nicht mehr jedenfalls ging es drum die *zahl* schlimmsten besten usw.und da war mal die durian dabei^^es ist nicht die sendung die 10besten...und naja wer was drüber wissen will guckt irgendwo im internet nach wikipedia oder google jedenfalls irgendwo^^

Antwort #8, 03. September 2008 um 14:28 von Sert

Ok,danke

Antwort #9, 03. September 2008 um 19:59 von SuperMarioFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link