Eskorte nach Kakariko (Zelda Twilight Princess)

Also da kommt ja dieser Vogel und diese komischen Viecher auf ihren Wildschweinen. Aber sobald ich die besiegt hab kommen die alle wieder. Die verfolgen mich die ganze Zeit, sodass ich diese Kutsche nich mehr auf den richtigen Weg lenken kann. Das is voll zum verzweifeln, ich schaff das einfach nicht. Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 18:30 von Sachiro

10 Antworten

Du kannst die Vögel mit dem Sturmbumerang abschiessen. Ehrlich und mit dem Boomerang kannst du auch dis Feuer löschen.

Antwort #1, 01. September 2008 um 18:42 von Link1000

Das is ja kein Problem!
Aber bei mir kommen dauernd neue, sodass ich diese Kutsche nicht mehr richtig hinbekomme. Nach ner Weile kann ich dann nicht mehr alle abhalten und mit dem Bumerrang schaff ich´s nicht dauernd zu löschen, weil entweder die Viecher mir im Weg sind oder ich abgeschossen werde bevor ich zielen kann.

Antwort #2, 01. September 2008 um 18:49 von Sachiro

Hast du auch beide unholds auf den Schweinen besiegt weil auf einem
Schwein sind 2 Unholds.Und der wo noch lebt fliegt(Nach dem der andere getötet wurde)Vom Wildschwein,steht aber wieder auf und
steigt auf das Schwein und fervolgt dich wieder.

P.S. Die Unholds gehen mit dem Bogen ganz leicht

Antwort #3, 01. September 2008 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Jaja, ich hab immer beide runtergeworfen.
Find ich doof... -.-
Trotzdem danke ^^

Antwort #4, 01. September 2008 um 18:56 von Sachiro

viel einfacher ist es, wenn du diese Vögel mit dem Bumerang triffst. dann explodiert die bombe, die der vogel trägt.

Antwort #5, 01. September 2008 um 20:55 von marino11

SAG iCH DOCH! ! ! ! !

Antwort #6, 02. September 2008 um 15:21 von Link1000

Ja ja reg dich ma nich so auf. ^^

Antwort #7, 02. September 2008 um 17:13 von marino11

Versuch mal die Sachen die du treffen willst anzuvisieren, falls du das noch nicht gemacht hast.
Dann ist des total einfach und es ist egal mit was du die Vögel abschießt.
Ich find halt den Bogen praktischer, weil du dann nicht immer wechseln musst wenn Die Fuzzies auf ihren Schweinen kommen.

Antwort #8, 02. September 2008 um 22:52 von Susi1293

Bogen hat zu der Zeit aber nur 30 Pfeile und Bumerang braucht keine Munition.

Antwort #9, 03. September 2008 um 14:53 von Link1000

Ich habs immer mit 30 Pfeilen geschafft.
(Vielleicht auch weniger, sind mir auf jeden Fall nicht ausgegangen.)

Antwort #10, 04. September 2008 um 11:20 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)