Komm nicht weiter nach dem Lavatempel (Secret of Mana)

Hey Leute

Vllt könnt ihr mir helfen.
Ich komm nicht weiter an dem Punkt nachdem man den Boss im Lavatempel besiegt hat.
Ich berühr den Samen und der Kobold kriegt sein gedächtnis wieder..
In der Komplettlösung steht drin, dass ich nach Pandoria muss.
Auf dem Weg Dorthin soll mich ein Mädchen ansprechen ( eine freundin von der Tussi) Das passiert aber nicht.
Ich komm in Pandoria an ohne das mich wer anspricht...
Ich komme auch nicht in die Ruinen rein ... komisch ...

was kann ich tuen ?
wo trifft man das mädchen dem man folgen soll ?

Lg

Frage gestellt am 01. September 2008 um 18:30 von sheng1986

3 Antworten

dass mädchen ist wenn du auf denn weg zu denn ruinen bist müsstest du ein blauhaariges mädchen suchen irgenwo in pandoria sprichst es an und dann kannst du in die ruinen ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 01. September 2008 um 21:03 von palkia96

danke dir :) das hat geholfen :)

Antwort #2, 07. September 2008 um 13:19 von sheng1986

bitte

Antwort #3, 11. September 2008 um 13:31 von palkia96

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana

Secret of Mana

Secret of Mana
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Mana (Übersicht)