Zombies vs. Mutanten (Resident Evil 5)

Ich habe oft gehört das manche es schade finden das in Teil 4 und 5 keine Zombies sondern Mutanten die Gegner sind also ich finde das Mutanten bsser sind denn sie sind viel intelligenter als die Zombies aus den relativ alten Teilen darum wollte ich mal eure einstellung dazu kennen lernen also was ist besser Zombies oder Mutanten?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 18:32 von Resi5freak

7 Antworten

Am besten ist natürlich ein Mix aus Mutanten und Zombies. Die Intelligenz der Mutanten gleicht die Dummheit der Zombies aus.

An Zombies finde ich gut, dass sie sich nicht sonderlich schnell bewegen, dumm sind und man sie leicht töten kann.

An Mutanten hingegend finde ich gut, dass sie eine hohe Intelligenz besitzen und man durch den "höheren Schwierigkeitsgrad" mehr Spielspass hat.

Die Gegner, die in Resident Evil 4 vorkommen sind die besten Gegner, die RSE jemals erlebt hat.

Antwort #1, 02. September 2008 um 13:47 von Garbo

also die zombies sind eigendlich voll dumm. die können nur stöhnen und sind sogar zu dumm(auser in out 1 und 2) türen zu öffnen. ich finde das sie manchmal schwerer zu besigen sind da mann ja garnicht anvisieren kann.

an den mutanten find ich gut das sie sich zumindest in der intelligenz beweisen können und nicht nur ööööööööööööööööööhhh... sondern auch wad im hirn haben.

besser sind meinermeinung nach dann doch die mutanten da mann sie auch zum beispiel sprechen höhrt. ist zwar japanisch was wir ja eh kaum verstehen aber zumindest kein öööööööööööööö...

ich finde daher die gegner in resi 4 ambesten(bisher). resi 5 wird ja eh ein spiel was alles fertig macht. also,

EIN HOCH AUF DIE MUTANTEN!

Antwort #2, 02. September 2008 um 14:43 von marvin1995

zombies

also die zombies wenn man auf die schiesst weichen die nicht aus die gehen ein fach weiter auf dich zu die GEHEN.

mutanten

bei den mutanten ist es anders die sind schlauer die koennen reden,laufen,die schlagen zu die beisen nicht auser dieser eine mutant an der insel letzter kapitel 5 .wenn man auf die schiesst weichen die ein stueck aus. und die passen viel besser zu leon,chris und zu resident evil. weil es ist doch langweilig immer nur zombies um zu bringen.

Antwort #3, 02. September 2008 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ich freu mich schon aufdie mutanten bei RES 5:)

MFG

Antwort #4, 02. September 2008 um 16:21 von gelöschter User

ja die farbigen.er ist das kommende horror highlight.

Antwort #5, 02. September 2008 um 19:59 von gelöschter User

ich denke die zombies sin besser weil die halt klassisch sind und so. es wäre auch wirklich cool wenn die rennen könnten. wer den film dawn of the dead kennt weiß was ich meine

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 11:33 von Predator07

Die Zombies hatten aber keinen Punkt um die sofort zu töten.
in Kopfschuss hatte die gleichen auswirkungen wie ein Schuss in das Bein.
Wenn amn den Mutaten in den Kopf geschossen hat liefen die Wie Hühner ohne Kopf weiter. Und in res4 fand ich die Stacheln oder so die aus den Körpern kamen, wenn die keinen Kop mehr hatten voll cool.

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 13:32 von puddywuddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)