blut (Oblivion)

also ich bin vampir seit heute und bin es von vicente oda wie der heißt geworden. der hatte ja in seiner truhe menschenblut bringt das das gleiche wie blut von einem anderen zu saugen?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 18:41 von deplayatorres

21 Antworten

ja aber jetzt bist du Vampier GELITTEN

Antwort #1, 01. September 2008 um 19:01 von poldi2008

was?

Antwort #2, 01. September 2008 um 19:02 von deplayatorres

oder wann bringt mir das was

Antwort #3, 01. September 2008 um 19:07 von deplayatorres

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also ich kann dier jetzt schon sagen in einer Woche stellst du die Frage wie werde ich los XD

Antwort #4, 01. September 2008 um 19:11 von poldi2008

nein ich hab mia 200 flaschen von dem blut gemacht reicht doch oda?
wieviel stärker wird man eig. als vampir?
un wo is dieses pferd von der dunkelen bruderschaft?
und wann bringt mia das blut was?

Antwort #5, 01. September 2008 um 19:14 von deplayatorres

das ist nicht die sache aber egal die flaschen bringen das man nicht saugen muss

Antwort #6, 01. September 2008 um 19:44 von poldi2008

was sind denn die nachteile auser das man wie ein krüppel aussieht

Antwort #7, 01. September 2008 um 19:46 von deplayatorres

man kann wenn man kein blut nimt Tags nicht raus

Antwort #8, 01. September 2008 um 19:56 von poldi2008

deplaytorres da hast du dir aber was eingebrockt ich war mal auch ZUFÄLLIG vampir das war voll *********!

Antwort #9, 01. September 2008 um 20:05 von ThechosenFlasher

und wie ******* das ist!

Antwort #10, 01. September 2008 um 20:06 von poldi2008

heil dich schnell, sonst macht tes bald keinen bock mehr!

Antwort #11, 01. September 2008 um 21:05 von Timo163

Timo163 hat recht...am anfang ist es noch recht interessant aber nach ein paar tagen willst du es loswerden und dazu brauchst du wochen!
also: jetzt oder nie!

Antwort #12, 02. September 2008 um 09:32 von gelöschter User

nur ma so, kann man sich eign 2 ma von vampirismus befreien?

Antwort #13, 02. September 2008 um 14:05 von Timo163

was isn so schlimm

Antwort #14, 02. September 2008 um 14:50 von deplayatorres

was is denn so schlimm

Antwort #15, 02. September 2008 um 14:52 von deplayatorres

alles mögliche du verlierst inder sonne leben und das schlimmste wenn du drei tage lang kein blut trinkst siehst du viel komischer aus deine attribute werden zwar stärker aber danach werden dich 92% aller leute im spiel meiden (also abhauen)

Antwort #16, 02. September 2008 um 15:05 von ThechosenFlasher

egal ich kauf sowieso nie was

Antwort #17, 02. September 2008 um 15:07 von deplayatorres

deine entscheidung aber du kannst dann glaub ich keine nebenquests von den leuten machen. wie gesagt deine entscheidung

Antwort #18, 02. September 2008 um 15:12 von ThechosenFlasher

wie werd ich das denn jetzt los?

Antwort #19, 02. September 2008 um 15:15 von deplayatorres

wenn du blut trinkst, geht ja eign alles außer der sonne

und guck bei tipps und cheats, da steht ein artikel

Antwort #20, 02. September 2008 um 15:17 von Timo163

jo würde ich auch sagen

Antwort #21, 02. September 2008 um 15:20 von ThechosenFlasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)