stimmt das das man in;Wounder Eiland`zapdos acktos und lawados fangen kann (Pokémon Smaragd)

kann man Zaptos , Acktos und Lawados wirklich in Wounder Eiland fangen meine schwester behauptet das aber über al sagen sie das Woundel Eiland nichts auser der seltenen Lizibeere und Isso zu bieten hat stimmt das und was macht die Lizibeere eigentlich?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 11:27 von pokemon_camp

13 Antworten

Lydzibeere stärkt in der Not den Angriffs-Wert leicht, aber nicht viel. Und man kann dort wirklich nur Isso fangen. Arktos, Zapdos und Lavados gibts dort wirklich nicht.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 12:10 von gelöschter User

Also in Wunde Eilad kann mann Arktos Zaptos und Lavados Fangen.Und es gibt auch keine Lydbeere und isso gibt es da auch nicht

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 13:34 von Dartgott

Auf Wundereiland gibt es nur Isso's und eine ganz seltene Beere.
Arktos, Lavados, Zapdos kann man auf Wundereiland überhaupt nicht fangen.

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
du kannst arktos und co überhabt nicht fangen ausser du tauscht

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 10:04 von wolko

eyman kann auf wunder eiland ja in so ne höhle du musst im gras die ganze zeit a und b gedrückt halte dann kommen immer so ?pokemon

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 11:41 von Mori97

Da gibts nischt auser einer langweiligen Beere un solchen blau angemalten Puppen

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 13:15 von kingsmoke

entscheidet euch doch mal die einen sagen ja es gibt zapdos und die anderen sagen nein!? und was is das mit dem

:" eyman kann auf wunder eiland ja in so ne höhle du musst im gras die ganze zeit a und b gedrückt halte dann kommen immer so ?pokemon"

?

Antwort #7, 06. Januar 2008 um 14:52 von gelöschter User

ich danke euch allen für die auskünfte ich wollte das nur wissen ich war noch nie auf Wounder eiland deshalb hab ich noch ne frage unzwahtr wie kommt ich auf die insel weil ich wissen möchte ob es de pkmn da wirklich gibt odda ned aber die langweiligen beeren heisen Lizibeeren und die blau angemalten puppen heisen Isso

Antwort #8, 09. Januar 2008 um 17:26 von pokemon_camp

da greift dich ein fragezeichen an

Antwort #9, 09. Januar 2008 um 19:00 von Mori97

was willst du von mir

Antwort #10, 09. Januar 2008 um 19:23 von pokemon_camp

Er meint, dass er keine Ahnung hat. Die Insel erscheint per Zufall auf der Route 130. Die Chance steht bei 1:60000 oder so. Nämlich ein Pokemon im Team muss den gleichen geheimen Wert haben wie der, den man braucht. Was das für ein Wert ist, weiß ich nicht. Aber man kann ihn nirgens sehen.

Antwort #11, 09. Januar 2008 um 20:27 von gelöschter User

auf wunder-eiland gibt es nichts ausser issos und einer lydizberre und ich muss es wissen ich war schon ein paar mal dort und habe das lösungsbuch

Antwort #12, 14. April 2008 um 20:01 von trapmaster

das hör sich jetzt zwar komisch an.Aber ich habe mal irgentwie ein Arktos in der Safarizone gefangen ohne Cheats und ohne event.Das kam einfach iregentwie ich war halt ganz lange in der safari zone und dann klam das irgentwie.

Antwort #13, 22. Oktober 2009 um 11:50 von Don-Don

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)