wann ist es so weit endlich? (Assassin's Creed)

assassin´s creed ist ein sau gutes spiel wann kommt der 2te teil?ichf reu mich schon voll drauf thx im voraus

Frage gestellt am 01. September 2008 um 19:06 von Schiffla

3 Antworten

soll so weit ich weiß noch dieses jahr passieren ich könnte mich aber auch gewaltig täuschen

Antwort #1, 01. September 2008 um 20:35 von reverse717

Habe das von einer Webseite.


Assassin's Creed Nachfolger definitiv nicht 2008
Assassin's Creed. Es wird dieses Jahr kein neues Assassin's Creed geben. Das sagte Laurent Detoc, Chef von Ubisoft Nordamerika, gegenüber Forbes.com. Eigentlich war das schon klar, als Ubisoft Nichts zu Assassin's Creed auf den Ubidays im Mai vorstellte . Ubisoft brauche laut Detoc mehr Zeit, um die richtigen Entscheidungen zu treffen: "Wenn wir es zurückbringen, wird es mehr Vorfeude geben." Er spielt damit auf Prince of Persia an, dessen letzte Teile sich nicht so gut verkauft haben wie der erste unter Ubisoft-Regie. Deswegen haben sich die Entwickler bei Prince of Persia drei Jahre Zeit gegönnt, um zum einen etwas zu ordentliches machen und um eine Erwartungshaltung bei den Fans zu schüren.

Antwort #2, 02. September 2008 um 12:02 von jojo180

Zu Assassins Creed 2 hier ein paar Infos: 1.Es kommt am 15.11.09 raus. 2.Es handelt in Italien im 15.Jahrhundert zur zeit von Leonardo Da Vinci. 3.Der Hauptcharakter heißt nicht mehr Altair sondern EZIO

Antwort #3, 17. April 2009 um 11:53 von larsroelver

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link