geht dieses cheat (GTA San Andreas)

R2,L2,R1,L1,Select

Frage gestellt am 01. September 2008 um 19:09 von RegenbogendrachenFan2008

16 Antworten

Probier ihn doch einfach aus und sag es uns selbst -_-

Antwort #1, 01. September 2008 um 19:11 von D-Struction

hab probiert geht nett

Antwort #2, 01. September 2008 um 19:18 von RegenbogendrachenFan2008

hmm, na gut, dann nimm wenigstens den vollständigen Cheat. Es fehlt nämlich noch die Start-Taste, und du musst alle Tasten gleichzeitig drücken. Klar? :)

Antwort #3, 01. September 2008 um 19:20 von D-Struction

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aso wusste ich nett

Antwort #4, 01. September 2008 um 19:21 von RegenbogendrachenFan2008

geht trotzdem nett

Antwort #5, 01. September 2008 um 19:30 von RegenbogendrachenFan2008

kein cheat geht mit select.

Antwort #6, 01. September 2008 um 19:42 von gelöschter User

he aber wie geht er dann

Antwort #7, 01. September 2008 um 19:45 von RegenbogendrachenFan2008

GAR

NICHT


mann stresst du mich mit absicht? -.-

Antwort #8, 01. September 2008 um 20:11 von gelöschter User

nö aber in cheats steht doch guck selba in san andreas cheats du wirst sehn

Antwort #9, 01. September 2008 um 20:16 von RegenbogendrachenFan2008

bei spieletipps

Antwort #10, 01. September 2008 um 20:17 von gelöschter User

jop

Antwort #11, 01. September 2008 um 20:17 von RegenbogendrachenFan2008

wo haste den das gelessen manch seiten labern so einen (will ich nicht so ausdrücken aber schreibe mal)SCHEISSE

Antwort #12, 01. September 2008 um 20:19 von gta-boy

ja? hab jetz nix gegen spieletipps.de die sind ok ich dachte an cheats.de aber schau nach mogelpower.de

Antwort #13, 01. September 2008 um 20:21 von gta-boy

spieletipps weiß auch nicht alles. ich empfele mogelpower denn die cheats die da sind gibt es wirklich.

Antwort #14, 01. September 2008 um 20:32 von gelöschter User

ja Night-Terror du bist ganz bei meiner meinung

Antwort #15, 01. September 2008 um 20:53 von gta-boy

ich empfehle euch gameswelt in mogelpower koennen manche falsch sein.

Antwort #16, 02. September 2008 um 11:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)