celebi (Pokemon - Dunkelheit)

aso i hab a action replay und will a celebi wie heisst der code zum rekrutieren auf englisch?
und wie genau muss ich dass machen ?
bitte erklären

Frage gestellt am 01. September 2008 um 19:18 von mikamu

4 Antworten

Hast du etwa ein Englisches Spiel?

Du musst auf Addad new Code hineingehen,dann den Namen des Cheates(Egal welcher)und dann auf next und dann den Cheat-Code eingeben und wenn dasteht Insert Action Replaay,musst du das Spiel wieder raus tun und kurz das AR ds hineintun.Ich geb dir gleich den Code für das deutsche Spiel,den Code für das englische Spiel hab ich nicht.

Antwort #1, 02. September 2008 um 09:12 von Glaziola

Celebi(grün):122b0994 00000116


Celebi(rosa):122b0994 00000117



Anleitung:Du musst folgendes beachten:Wenn du diesen Code aktivierst,verwandelt sich der Anführer des Teams in ein Celebi.
Deshalb musst du irgendein schwaches Pokemon als Anführer nehmen.
Ich habs so gemacht:Ich hab ein Pokemon(Staralilli zu Staravia)entwickelt und dem Staravia den Spitznamen "Celebi" gegeben.Dann hab ich Celebi(Staravia)als Anführer genommen und bin in die Strandhöhle gegangen.Dort hat sich Staravia nun in Celebi Verwandelt.Dann hab ich den Dungeon fertig gemacht,Celebi als Anführer gelassen und gespeichert und ausgeschalten.Danach hab ich wieder eingeschalten und hab meine Starter wieder als Anführer gemacht und Celebi ist mein Partner geworden.Nun hast du ein Celebi.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte^^

Antwort #2, 02. September 2008 um 09:17 von Glaziola

Hier sind 11 Seiten voll mit Cheats:http://uk.codejunkies.com/search/codes/Pokemon-...

Antwort #3, 02. September 2008 um 09:18 von Glaziola

Genau,wenn dasteht,wenn du es hineintust(das Spiel)Unknower Game,
dann musst du auf das Sternchen drücken und Addat new Game und dann folgenden Code eingeben:YFYP-15B38731

Wenn dasteht Pokemon Mystery Dungeon Explorers of Darkrness,brauchst du den Code nicht eingeben.

Antwort #4, 02. September 2008 um 09:21 von Glaziola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)