HELDEN MODUS schwer (Ultimate Ninja Heroes)

hallo erst mal ^^könnt ihr mir gute teams für den helden modus(SCHWER)sagen

ps:wen es geht auch ne taktik dazu und die sollen auch gute fertigkeiten haben.

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 11:33 von jovo96

2 Antworten

HI ! hir hab ich ein gutes team für dich die gute fertigkeiten haben.
nimm Naruto, Rock Lee und Hinata mit diesem team hab ich es sofort geschafft. mit Naruto schwächst du den angriff von Orochimaru und Jiraiya, Mit Rock Lee verringerst du die gesundheit von Tsunade und Orochimaru und mit Hinata heilts du dein team. Viel Glück und freut mich wenn ich dir helfen konnte.
PS: Die gemeinsame fertigkeit der drei funktioniert nicht also verlass dich nicht darauf.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 14:12 von gelöschter User

Hey erstmal! Also ich habe die Sannin mit Naruto , Kakashi und Gaara geschaft. mit kakashi den Jirai besiegen mit gaara den orochimaru und so lange wie möglich auch tsunade. setze gaaras spezial attacke gegen jiraija ein und narutos gegen jiraija und orochimaru

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 13:03 von Lord_Voldemort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link