Wozu sind diese komischen "schreine" eigentlich gut? (Morrowind)

Ich hab schon mehrere dutzend von diesen Schreinen gesehen: in tempeln, in diesen verwinkelten Architekturen, sowie in Festungen, wo ich für 35 Draken einen "Segen" erbitten kann!
Nur meine Frage ist, was diese schreine eigtl. bringen und warum man Segen erbitten kann? Und sind das Schreine für verschiedene Organisationen oder Glaubensformen?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 19:29 von spieler08

4 Antworten

Die verschiedenen Segen verstärken bestimmte Attribute. Und der Zauber "Almsivi Wiederherstellung" stellt, zum Beispiel nach einer Krankheit, alle Attribute, die beeinträchtigt wurden, wieder auf ihren richtigen Wert.

Antwort #1, 01. September 2008 um 19:39 von Valdi

Wo findet man diesen Zauber "Almsivi Wiederherstellung"?

Antwort #2, 01. September 2008 um 19:41 von spieler08

Fast nur an den großen, quaderförmigen Schreinen. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es den auch bei einem von den dreieckigen Schreinen, kann mich aber nicht an den Namen erinnern.

Antwort #3, 01. September 2008 um 21:54 von Valdi

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Attribute wiederherstellen kann man eigentlich immer in den Kaiserlichen Festungen bei den viereckigen schreinen wie schon gesagt. Also wie in Ald ruhn oder in Balmora bei den Festungen da gibst die auf jeden fall.

Antwort #4, 02. September 2008 um 21:57 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Steam: Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Dieses Wochenende dürft ihr bei Steam wieder einmal kostenlos spielen. Ganze neun Spiele sind im Rahmen der sogena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link