wie kann mann meteor b drache krigen? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 11:38 von gelöschter User

11 Antworten

Ich habe ihn vom Wüstenmagier bekommen.

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 17:35 von cs24

Mist, schuldigung, meinte Wiesenmagier (nicht Erz)

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 17:36 von cs24

ich hab bis jetz fast 200 hundert duelle gegen den wiesenmagier und imma noch keinen meteor b drachen bekommen?

oda wie viel sollte man denn machen?

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 23:25 von ThunderStorm

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ich habe metor b drache 6 mal und habe gegen magier der wiesen 330 gewonnen und habe das pefekte deck und wie viel mal hast du gegen in gewonnnen fluch_e

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 13:29 von yugi21

leider nur 13 mal

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 17:49 von gelöschter User

dan geht es net leeder tut mirleid ich meinte ich habe in jetzt 334 oder so oder 335 habe ich ich in jetzt besiegt ich hatte 330 mal jetzt 334 oder 335 ich hoffe ds ht dir geholfen

Antwort #6, 07. Februar 2008 um 12:51 von yugi21

dan geht es net leider tut mir leid ich meinte ich habe in jetzt 334 oder so oder 335 habe ich ich in jetzt besiegt ich hatte 330 mal jetzt 334 oder 335 ich hoffe ds ht dir geholfen

Antwort #7, 07. Februar 2008 um 12:52 von yugi21

ich habe ein paar fehler gehabt sry bei antwort 6deswegen habe ich jtz 7gemacht

Antwort #8, 07. Februar 2008 um 12:53 von yugi21

ist nit schlim

Antwort #9, 08. Februar 2008 um 14:50 von gelöschter User

wie viel mal hast du jtz gegen magier der wiesen gewonnen

Antwort #10, 09. Februar 2008 um 18:13 von yugi21

68 mal

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 10:45 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link