Komm nicht weiter ! Hilfe (HP - Orden des Phönix)

Ich hab mal ne frage: Ich hab gerade die Mission von Luna gemacht, wo ich die 5 Sachen finden musste. Und was muss ich jetzt machen? Gibt es noch Missionen zu erledigen oder ist das Spiel schon aus? Weil ich hab jetzt gerade so ca. 75%. Bitte um schnelle antwort. Danke

Frage gestellt am 01. September 2008 um 19:45 von Porsche-Turbo

2 Antworten

Hast du schon bei verschiedenen Gebieten (Grosse Halle etc.) alles herausgefunden? Dazu zählen: Minispiele gewinnen oder auch an diversen Gegenständen zu zaubern.

Antwort #1, 05. September 2008 um 10:49 von gelöschter User

hallo eine frage wie hast duh die sachen von luna gefunden? wo sind sie?

Antwort #2, 19. September 2008 um 14:09 von HoNeY_LaDiiH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link