Final Fantasy VIII (FF 8)

Gibt es eine möglichkeit wenn man am ende in Artemesias Schloss ist in irgendeine Stadt wider reinzukommen.

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 11:38 von SquallX

9 Antworten

jo die gibt es du musst einfach zurück zu den ketten und gehst dort hinaus (bin mir aber nich sicher hab schon lange nich mer beim schloss gespielt).oder bei den ketten schpringst du zu einer der türen und bist fort fom schloss aber 1 oder 2 türen füren zu einem ort fon wo aus du nicht mer in die statd kanst

xD

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 14:18 von hava

Du kannst zwar das Schloss verlassen und durch eines der Tore gehen,jedoch ist es völlig unmöglich in eine Stadt zu kommen.
Und zurück in die Vergangenheit um dort evt. wieder in die Städte zu können kann man auch nicht.
Die einzigen Orte die du betreten kannst sind die Chocobowälder.

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 14:25 von gelöschter User

ooooo sorry! ich dachte das geht aber da hab ich mich wohl geirt naja aber ich hab schon lang nich mer cd 4 gespielt. xD

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 16:18 von hava

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Macht ja nichts,irren kann sich jeder

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 18:22 von gelöschter User

Ja man kann folgende Orte betreten
-Chocobo-Wälder
-geheimes Forschungslabor
-Tears Point
-Feuer-Grotte
-Grab des unbekannten Königs
-geheimer Landeplatz (wo die Card-Queen ist)
-Ragnarok
das dürfte es gewesen sein...

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 14:36 von Elektra3131989

Naja, das Schloss doch auch...
Das Heiligtum der Chocobos auch noch. Das war in diesem Wald, wo man landen kann, auch wenn der bewaldet ist. Der war direkt neben dem Tor ins Paradies, da wo man das UFO zum 3. oder 4. mal findet.

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 20:44 von Zeddy

Wozu ist das Heiligtum eigentlich gut?

Antwort #7, 06. Januar 2008 um 20:45 von Zeddy

wenn man vorher in allen anderen chocobo-wäldern war und man sich mit allen befreundet hat dann dorthin zum Heiligtum gehen. Dann fangen die Chocobos an zu tanzen und dann musst den jungen ansprechen und du bekommst die Chocobo-Kid Karte und du kannst in jedem wald den Chocobo nach vergrabenen Schätzen suchen lassen musst nur die richtige stelle finden

^^

Antwort #8, 17. Januar 2008 um 11:00 von cloudstrife23

Danke, hatte sich inzwischen aber schon erledigt. ^_^

Antwort #9, 18. Januar 2008 um 14:29 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link