lont sich es?!::.. (Mein eigenes Tierheim)

kan man da auch in eine statd gehen oder so ? ist das spiel gut ?lot sich der kauf weil ich gerade kuke nach enem spiel und tiere sehr gerne man .und was ich bis jeatzt von dem spiel gesehen habe war gut .Also würdet ihr mir das spiel empfelhel ?

bitte meldet euch...

Frage gestellt am 01. September 2008 um 19:51 von jessi95

3 Antworten

Nein,es gibt keine Stadt ! ):
Es ist wircklich gut !
Ich empfehle es und andere Spiele die ich bdier empfehle :
Meine Tierpension 2
Meine Tierklinik
Meine Tierklinik einsatz auf dem Lande
Mein kleiner Welpenshop
Nimm einfach das,wass du am meisten magst !^^

Antwort #1, 08. September 2008 um 12:08 von Dackelfreund

ja sonst wot ich meine tieartzprazus auf den land haben aber emine mutter hat gesagt du hast du schon stimmt nicht habe nur meine tieratzprazis für den pc sonnst wollte ich das ahben !
danke
hast du das auch meine eigenes tierheim ?

Antwort #2, 13. September 2008 um 20:11 von jessi95

Ja,hab mein eigenes Tierheim !

Antwort #3, 21. September 2008 um 13:11 von Dackelfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)
* gesponsorter Link