Wollen sich nicht verlieben! (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe einen Mann und eine Frau in der Crew. (natürlich noch mehr sims!) Aber es geht jetzt um die beiden. Sie haben 100 Beziehungspunkte (beide gegenseitig!) und sind immer wenn ich es versuche ziemlich gut gelaunt. Ich kann unter "Romantisch" schon ein Ständchen bringen, romantisch umarmen und einen Antrag machen. Die beiden Sims umarmen sich ohne Anstände romantisch und bringen sich gegenseitig schon Ständchen. Aber wenn ich "Antrag machen" wähle, lehnt der jeweils andere immer ab! Wieso? Wie kann ich das hinbekommen, dass die beiden zusammen in ihrem Doppelbett entspannen, denn ich möchte in dem Spiel gerne ein Kind?! Danke schonmal!

Frage gestellt am 01. September 2008 um 19:59 von Ino_Yamanaka

14 Antworten

hast du 6 crewmitglieder?

Antwort #1, 01. September 2008 um 22:27 von marvin1995

Die Brauchen noch Hochzeitskalmotten und sollten beide eine Excellente Laune haben.

Antwort #2, 02. September 2008 um 09:35 von Agaton

aber wenn sie kinder haben will kann die schon keine sechs sims haben. dann würde sich das nicht besonders lohnen. also nochmal, wie viele crewmitglieder hast du den Ino?

Antwort #3, 02. September 2008 um 14:28 von marvin1995

ähmmm, reden wir über das gleiche spiel?
Soweit ich weis gibt es hier keine Kinder.

und nebenbei. Auch wenn die Katholische Kirche etwas anderes erzählt. Es ist nicht der einzige zweck, der Ehe, Kinder in die Welt zu setzen.

Antwort #4, 02. September 2008 um 15:46 von Agaton

ich red über sims gestrandet für wii! da gibt es kinder. die nds und psp vers hat keine kinder! ps2 und wii vers haben kinder. übrigens sind kinder eines der größten zwecke der ehre. vielleicht nicht der allerwichtigse aber einer davon.

und was soll an wii alles anderes sein als bei ps2? guck

die inselteile sind gleich
verstecke von hyros und kartenteilen sind gleich
das steuerprinzip ist auch fast genau das gleiche

einzigster unterschied das mann von der seite mit nem pfeil das hauptmenü an der seite wählen kann. also ist es dort wohl ganz bestimmt machbar. weil ich hab bei mir auf der ps2 version kinder bekommen und zufälligerweise mein nachbar auch. aber der hat das spiel für wii. also dann wirds ja wohl gehen!

Antwort #5, 02. September 2008 um 15:59 von marvin1995

@ Ino_Yamanaka
Ich glaube du wirst hier verarscht.

und an marvin1995: Zugegeben, von der ps2 Version habe ich keine Ahnung. Aber auf der wii hat meine Frau das Spiel durchgespielt (Ich habe nur zugeschaut. Das umkopieren von den Spieldaten war mir zu aufwendig)

UND

Um Kinder zu bekommen muß mann heute zum glück nicht mehr heiraten. (Es sei jedem freigestellt)

Antwort #6, 02. September 2008 um 17:29 von Agaton

ok, Tschuldigung an marvin1995

In der Kurzbeschreibung von dem spiel wird auf die Möglichkeit einer Schwangerschaft hingewiesen. Also geht es wohl doch.
(das wird meine Frau ärgern, sie hat das spiel mittlerweile verkauft, weil sie dachte alles gesehen zu haben.)

Aber nichtsdestotrotz, zum heiraten brauchst du die Heiratsklamotten.

Antwort #7, 02. September 2008 um 17:40 von Agaton

ok, dann weißt du nun bescheid.

Antwort #8, 02. September 2008 um 17:47 von marvin1995

ach, mist.

Auf: http://www.simtimes.de/castaway/
habe ich gerade gelesen das:
Es wird nur erwachsene Sims auf der Insel geben und kein Nachwuchs möglich sein

... also Ino_Yamanaka , glaub was du willst. Ich habe Jedenfalls keine Kinder gesehen. marvin1995 hat welche gesehen.
Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen *DE De De DAAAAA* (Dramatischer Soundtrack)

Antwort #9, 02. September 2008 um 17:55 von Agaton

Naja, OK, dann muss ich es halt selbst herausfinden ^^. Auf jeden Fall: Danke für den Tipp mit der Hochzeitskleidung. An Agaton und marvin1995 (sonst hat ja keiner geantwortet ^.^). Ihr habt mich auf jeden Fall weitergebracht. Ciaoi

Antwort #10, 02. September 2008 um 18:13 von Ino_Yamanaka

Ach ja: ich habe insgesamt 5 Crewmitglieder.

Antwort #11, 02. September 2008 um 18:14 von Ino_Yamanaka

dann müsste es gehen!

Antwort #12, 02. September 2008 um 18:18 von marvin1995

Viel Glück

Antwort #13, 03. September 2008 um 09:46 von Agaton

danke schön :)

Antwort #14, 03. September 2008 um 18:03 von Ino_Yamanaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)