ich brauche hilfe (SpongeBob - Gelber Rächer)

bin bei 26%, brauche die "Superstärke", war bei sandy, die meinte nur das ich das training nich vergessen soll...war bei patrik, perla, mr. krabs usw...bekomm aber keine neuen aufgaben, finde sandy's luftkuppel nicht und die kisten vor taddels haus bekomm ich ja auch so nicht weg...vielleicht kann mir ja bitte bitte jemand helfen
schon mal danke im voraus

lg anitsirk

Frage gestellt am 01. September 2008 um 20:01 von anitsirk

4 Antworten

du musst noch ein paar aufgaben erledigen und dann geht sandy in die Quallenfelder dann kannst du das training starten.

Antwort #1, 02. September 2008 um 10:20 von ii-LuuF-cOokiiEz-xD

ich bekomm aber ja keine neuen aufgaben zugeteilt und sandy hab ich in den quallenfeldern unter der brücke gefunden, da meinte sie ja das ich das training nicht vergessen soll...vielleicht kannste mir ja noch weiter helfen...oder jemand anderes...

Antwort #2, 02. September 2008 um 11:12 von anitsirk

sprich sie einfach nochmal an.

Antwort #3, 02. September 2008 um 12:45 von ii-LuuF-cOokiiEz-xD

ich komme auch nicht weier ich bekomm aber ja keine neuen aufgaben zugeteilt und sandy hab ich in den quallenfeldern unter der brücke gefunden, da meinte sie ja das ich das training nicht vergessen soll...vielleicht kannste mir ja noch weiter helfen...oder jemand anderes...

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 13:15 von michael_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)