Perlensaison (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Ich habe mir das Spiel neu gekauft.Ich bin gerade bei der Mission,,Perlensaison,, Der Treibsandmix-der große Käfer-greift immer mit herbeiziehen an,wodurch er sich immer heilt.Wie habt ihr ihn besiegt?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 20:01 von ZockermasterX5000

12 Antworten

Ich mache zuerst viele neben missionen damit meine truppen stärker werden und dan komm ich hauptsächlich mit denne die fernkampf attaken können und versuche immer weit oben zu sein.

Bis her habe ich ihn noch nicht geschaft aber ich habe ihm schon immer hin seine Lebenspunkte halbiert

Antwort #1, 02. September 2008 um 13:05 von Rel)

Seek Waldläufer: Kehrwirkung + Medizinkunde + X potion = 400 instand schaden, mach das zwei mall und er ist fast tod, zwischendurch mit zauberen und fehrnkämpfern angreifen. Am bessten sprichst du hast auf deinen Seek.

Antwort #2, 02. September 2008 um 16:19 von Sokolov

seeks kann man da noch nicht haben
ansonsten einfach bis ca. lv 20 trainieren, dann müsstest du es schaffen.

Antwort #3, 02. September 2008 um 16:44 von DsFreakNummer1

seeks habe ich schon als waldläufer...nur keine kehrwirkung...

Antwort #4, 02. September 2008 um 18:30 von ZockermasterX5000

Ich habs geschafft mit mir lv20 und nem beschworer lv23 und die anderen waren lv19

Antwort #5, 04. September 2008 um 11:28 von si-nik

ich hab nen bischof gehab mit aero attacke, so level 25 die anderen waren auch auf dem level...

Antwort #6, 04. September 2008 um 11:32 von Taschikoma

welche feertigen Braucht man denn für den Beschwörer?

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 12:15 von Notyou

Das kannst du nach schaun>Du gehst zu einem langohr>Berufe Wechseln>DAnn KLICKST DU Y(für hilfe) dann steht bei jedem Beruf der noch nicht frei ist was er braucht

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 09:52 von urteilskreis

kennt ihr denn eine hilfeseite für final fantasy?

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 14:17 von ZockermasterX5000

Spieletipps:D

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 12:15 von urteilskreis

haha^^

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 16:55 von ZockermasterX5000

Was isch jetzt mit der Mission mit dem Treibsandformix, denn meine Leute sind schon so Stufe 20-21 und dieses blöde Viech killt mich jedes mal mit Gravitationskollaps (wenn ich weit weg bin) und es entzieht mir Lebenspunkte (wenn ich es von nahem angreifen will).

Antwort #12, 31. Dezember 2008 um 11:25 von -killerdennis-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)