Wer weis was man mit der Stahltür im Eisland machen ? (TKKG 12)

Ich bin jetzt im Eisland gewewsen und habe die Stahltür grfunden und was mache ich jetzt damit
und was mache ich mit dem Lemmingson ?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 11:45 von gelöschter User

1 Antwort

Geh mit Willi zum Pfleger und lass dir das Stetoskop geben, geh damit und lausche an der Stahltür, dann erfährst du was sehr intterresantes!
Wenn du Hilfe brauchst dann melde dich!
Clara

Antwort #1, 27. April 2008 um 19:46 von Rennmaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TKKG 12 - Alarm in der Geisterbahn

Letzte Fragen zu TKKG 12

  • TKKG 12: Wer weis was man mit der Stahltür im Eisland machen ?

TKKG 12

TKKG 12 - Alarm in der Geisterbahn
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TKKG 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link