Was ist die beste Taktik einen YIAN KUT-KU zu besigen? (Monster Hunter Freedom)

mit welcher Waffe und Rüstung schaff ich das am besten

Frage gestellt am 01. September 2008 um 20:14 von spike_97

8 Antworten

Am anfang mit der bösenschlangenklinge oder bessere. Rüstung einfach die beste die du nur kriegen kann. Nimm dir einefach blitzbomben mit ( von der quest mit dem velo.drome)

Antwort #1, 01. September 2008 um 20:17 von Khezu-Killer

erweiter dein jägermesser solange bis attentäterdolch kommt, mach dir die erste velociprey rüssi und nimm die blitzbomben, noch ein, zwei wetzsteine und ein paar tränke dann sollte der eigentlich locker zu besiegen sein

Antwort #2, 01. September 2008 um 20:25 von Thyphoon93

o.K

Antwort #3, 01. September 2008 um 20:28 von spike_97

ABER was ist mit den Veloprey diesen dummen fichern

Antwort #4, 01. September 2008 um 20:40 von spike_97

nimmst de auchattentterdolchund deine beste rüssi nach ein paar schlägen sollten du tot sein

Antwort #5, 01. September 2008 um 20:42 von Thyphoon93

o.K ich log mich aus

Antwort #6, 01. September 2008 um 20:43 von spike_97

Schwachpunkte: Flügel und Kopf

Treffer an diesen Stellen geben hohen Schaden, aber man kann sich auch zwischen die Beine stellen und Bauch&Brust angreifen, aber Kopf und Flügel zeigen einfach die grösste Wirkung und verkürzen die Kampfdauer.

Sein Verhalten gut beobachten und seinen kopf angreifen, wenn er sich aufläd (starr steht mit gesenktem kopf und vor sich hin knurrt).

Wenn er Feuerbällt spukt, die Flügel von der Seite oder von hinten angreifen.

Wenn er sich dreht, vorher wegrollen, oder zwischen seine Beine gehen und den Bauch angreifen.

Oder immer auf die Beine, bis er umkippt... wenn er liegt, dann machen Angriffe auch erhöhten Schaden.

Waffen mit Wasserelement sind am Besten.
Eifriges Hackbeil ist aber schon gut, da es hohen Roh-Schaden macht. Besser wäre Eifriges Hackbeil+.

Antwort #7, 02. September 2008 um 08:45 von gelöschter User

keine wasserwaffen Giftwaffen wie giftaxt oder giftstreitaxt (kann man aus attentäterdolch machen) was ich weiß is er gegen gift sehr empfindlich.
Und genprey rüssi wehre nicht schlecht die kannste leicht machen.

Antwort #8, 07. September 2008 um 20:05 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)