Schwimen (Assassin's Creed)

kann man in den spiel schwimen

Frage gestellt am 01. September 2008 um 20:20 von gelöschter User

5 Antworten

kurz und schnell: NEIN

Antwort #1, 01. September 2008 um 21:13 von Blackpipe

wenn man ins wasser springt, stirbt altair, da er nie schwimmen gelernt hat^^

Antwort #2, 02. September 2008 um 15:02 von Yunsung

nein! was soll denn Schwimmen so viel im Spiel bringen?

Antwort #3, 02. September 2008 um 21:40 von Alexman

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
nun ja in der mission in akkon wo man den fuzzi auf dem schiff umbringen muss wär das schon hilfreich aber mann schaffts auch ohne;)

Antwort #4, 03. September 2008 um 21:45 von Blackpipe

lol, im Solomon-Tempel wo man zum erstenmal den "Todessprung" macht fragte mein freund mich: Kann man da ins Wasser? und ich antwortete: Keine Ahnung, Mal sehen ob der es überlebt. nach dem Todessprung hat sich der eine Typ das Bein gebrochen und ich bin direkt ins Wasser gesprungen und Altair is direkt abgekratzt. Ich sagte zu ihm: Da, der kratzt mit wasserkontakt ab. der is bestimmt Wasserscheu wenn der Baden/Duschen geht kratzt der bestimmt auch ab. Ich sagte noch: Das hat so ne art wie GTA Vice City nur im Mittelalter wo man auch net schwimmen kann.

is irgendwie LoL aber das spiel macht voll süchtig und spaß^^

Antwort #5, 06. September 2008 um 18:32 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)