Kapitel 5/2 (Resident Evil 4)

hey leuts, ich mal wieder, weiß jemand von euch, wie man das kapitel schaft, ohne zu viel muni zu verschwenden, spiele auf normal, habe die waffen schrotgewehr, tmp, sturmgewehr(halbautomatisch), meine frage ist daher : wie besieg ich die regeneradores, es kommen ja 4 stück von denen da vor

Gruß wurmi :-)

Frage gestellt am 01. September 2008 um 20:21 von wurmi

8 Antworten

nimm am besten halbauto kombiniert mit infarot

Antwort #1, 01. September 2008 um 21:22 von marvin1995

Genau das ist der beste Weg beim ersten Speicher. Danach sollte es aber auch mit den Bonus Waffen gehen.

Antwort #2, 02. September 2008 um 04:55 von zeldabowserlink88

Aber hey, du musst die doch gar nicht besiegen!

Aber ansonsten ist echt das halbautomatische Sturmgewehr mit dem Infrarotaufatz die mit Abstand beste Methode!

Viel Glück!

Antwort #3, 02. September 2008 um 18:48 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Mist, hab diese Zielfernrohr nicht mitgenommen, kann mann das auch ohne schaffen?

Antwort #4, 02. September 2008 um 20:58 von wurmi

ja schon aber das kostet dann doppelt so viel muni. wenn du das fernrohr nicht mithast dann kann es sein das es zu munitionsmangel kommt

Antwort #5, 02. September 2008 um 21:36 von marvin1995

Okay, thanks for the answers, werde es jetzt nochmal versuchen, dann nehme ich auch das Zielfernrohr mit

Antwort #6, 03. September 2008 um 15:21 von wurmi

Sehr gute Entscheidung, Viel Glück man!

Antwort #7, 03. September 2008 um 19:08 von Liberty-Snake

Danke :-)

Antwort #8, 04. September 2008 um 21:27 von wurmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)