Sachen Downloaden? (Sims 2)

Ich hab jetzt schon öfter gelesen das sich manche Leute Frisuren und Klamotten für die Sims downloaden...Wie soll das gehen?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 20:29 von snussi

3 Antworten

Die meisten Downloads sind "rar." dateien. Daher musst du dir erst mal "WinRar" zum entpacken der Downloads runterladen. Unter
WinRar de!
So. Nun downloadest du ein paar Objekte, die auf "zip" oder "rar" enden. Die speichest du unter "Dokumente", "EA Games", "Die Sims 2"
Ordner "Downloads".
Nun musst du noch einen Ordner machen, den nennst du "WinRar Downloads" oder so...
Dann markierst du alle Downloads, klickst auf die rechte Maustaste, gehst auf "zum Archiv hinzufügen: (Name des Ordners, in meinem Fall "WinRar Downloads")
Dann lädt es erst mal ewig :(
Dann gehst du in den Ordner "WinRar Downloads", markierst alles, klickst mit rechts drauf und wählst "Ohne Bestätigung entpacken", wartest, fertig!
Aber du musst drauf achten, dass du im Spiel auf das Kästchen "Benutzerdefinierte Inhalte Aktivieren" geklickt hast, sonst sind sie deaktiviert.
Puh, Ich hoffe, dass ich dir in dem Punkt helfen konnte :)
Liebe Grüße,
-Rosalina-

Antwort #1, 01. September 2008 um 22:08 von -Rosalina-

danke^^

Antwort #2, 01. September 2008 um 23:06 von snussi

Bittö ;)

Antwort #3, 01. September 2008 um 23:54 von -Rosalina-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)